Dankeschön, ihr Mods (Besonders Mogli).

So, nachdem ich jetzt Zeit und Motiviation gefunden habe, muss ich mal etwas loswerden.

Nämlich ein dickes, fettes

DANKESCHÖN

Das Gewinnspiel dieses Jahr war richtig klasse und hat Riesenspaß gemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe.

Das Gewinnspiel war jeden Tag ausgesprochen kreativ, und hat mir einige Minuten Spaß bereitet, daher, Daumen hoch.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das Auswerten der Antworten beansprucht hat, besonders beim Bildrätsel für diese Leistung den/dem Korrektor(en)

Zusammenfassend kann ich nur sagen:

(Ruhe er in Frieden)

Und was die blöden Kommentare in den Threads angeht:

 


Vielen Dank für die geleistete Arbeit, und ein erfolgreiches Neues Jahr

Endlich wird meine harte Arbeit mal gewürdigt.

Molsen gibt Gas und verGIFtet das ASVZ.

Aber Recht hat er. Kann da nur zustimmen.

Kann mich der Meinung des Thread-Erstellers nur anschließen. Aber nicht nur ein fettes Danke an die Mods sondern an alle Mitglieder, die das ASVZ zu dem machen, was es ist...das geilste Forum ever! Danke für die zahlreichen informativen Threads, Reviews, Diskussionen und Unterhaltungen! Ich freu mich mich auf dieses Jahr!






Anzeige