Servus Leute
Ich wollte fragen, ob jemand mit oben genannter Weste oder Nachbauten Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, wie sich diese trägt.
Aufgrund des Alters der Weste und des unaufregenden Titels habe ich leider via Suche kein Review gefunden.
Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte
Vielen Dank schon einmal.

Ist OK. Hab die als Panzerung auf dem RDZ unter der Anglerweste getragen. Ansonsten wie jede Weste... Schwitzig ;)

Ich nannte einst 2 dieser Westen mein Eigen

https://airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Taktische-Westen/PT-Tactical-Body-Armor.html?listtype=search&searchparam=armor

An sich sind sie ihr Geld wert wenn es rein um die Optik gehen soll. Die Robustheit ist auch gegeben.

Zu bemängeln habe ich aber die viel zu dicken Schulterriemen welche ca. 2 oder 3CM dick sind und somit einfach viel zu sehr auftragen.

Zum zweiten sind es Einheitsgrößen also entweder bist du ca. 180 Groß mit einem guten Kreuz oder du findest etwas in passender Größe. (in meinem Fall hat es alles noch gut gepasst)

Raten würde ich deshalb bei diesem Modell, Klett an die Lasche des Rückenfachs anzubringen.

Die Schulterriemen auf das nötigste runter zu schneidern.

Und die "Einlagen" auf den oberen Ecken abzuschrägen da sonst das Zielen beeinträchtigt wird. (Bekommst die Arme, nach vorn ausgestreckt, nicht angenehm zusammen geführt)

 

BR




Anzeige