(1233 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2018 um 10:19 Uhr)

Hallo!

Das Team "Exodus Colonia" aus Köln sucht noch nach Zuwachs!

Wir sind ein derzeit kleines Team mit 5 Stammspielern. Die Zahl würden wir gerne ein wenig aufstocken :)

In Zukunft würden wir uns gerne im Larp- und MilSim-Bereich wiederfinden, da wir sehr viel Wert auf Realismus legen, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Aber wir arbeiten daran! Trotz allem steht bei uns der Spaß im Vordergrund und wir spielen natürlich auch normale Mission- und Speedgames weiter. Auch beim taktischen GrillSim und Chairsoft findet man uns wieder :D Desweiteren unternehmen wir auch gerne privat etwas zusammen.

Antreffen tut man uns in der Regel auf The Base. Aber auch auf Area M, Area E und The Hill sind wir vertreten. Und bald auch an den großen OP´s im In- und Ausland.

Zwar ohne BD bzw. Reenactment-Anspruch, haben wir uns dennoch intern aber auf A-Tacs FG als Teamtarn geeinigt.

Wenn du interessiert bist, solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

- Mindestens 16 Jahre alt (volljährige aber bevorzugt)

- mobil wäre wünschenswert 

- Du kommst aus dem Raum Köln

- Airsoft-Erfahrung

- Du bist teamfähig, fair, ehrlich und hast einen ausgeglichenen Charakter. Wir wollen keine Rambos!

- Du bist bereit, dein Hobby ernsthaft auszuführen. Dazu zählt auch REGELMÄßIGKEIT. Wir wollen keine Mitglieder, die nur auf dem Papier stehen.

 

Wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen und du gerne mehr erfahren möchtest, zögere nicht uns anzuschreiben. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :)

Immer noch aktuell! Nur keine falsche Scheu ;) 

Ein paar haben sich ja mittlerweile gemeldet. Aber trotzdem suchen wir noch immer! 

Ein Team lebt von der Gemeinschaft! Vielleicht könntest DU dazugehören ;)




Anzeige