Seite: 1 2

und wie schauts bei der ics mit gearjams aus?

Bisher noch keine gehabt. In zwei Waffen.

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2017 um 12:19 Uhr)

und wie schauts mit den verschleißteilen aus? sollte man da auf etwas achten? 

Je nach Verarbeitung und Spielstil bekommt man auch eine schlecht geshimmte ICS zum jammen - und das Argument Split GB zieht nur wenn man 

A. mit nen Jam rechnet um diesen schneller zu lösen

B. weniger Arbeit hat bei Tuning und Wartungsarbeiten

C. eine Austausch Upper GB hat um flexibel mit der Energie zu sein

für mich als Schrauber kaum überzeugende Argumente - sofern die so teuer sind.

Und für nen Anfänger würde ich etwas empfehlen was nicht jammen kann und das geht nur über modernste Chip und Mosfet Technik 

Somit wäre Ares mit EFCS oder G&G mit ETU die beiden einzigen Empfehlungen die ich aussprechen kann. 

GUTE WAFFEN gibt es viele aber es geht auch um den PREIS --- und der ist mittlerweile bei ICS bisl happig.

wie ist "der preis bei ICS ist happig" gemeint? 

sind die den preis nicht wert oder bekommt man besseres für das geld?

ich glaube er meint, dass man in der preisklasse schon eine kniffte mit ETU/EFCS bekommt (ICS hängt da wohl ein bisschen hinterher)

bitte um korrektur, falls ich falsch liege 

Seite: 1 2



Anzeige