Markierer und Joule-Grenzen

Nachfolgend die Regeln für Markierer usw. Es gibt bei den Grenzwerten KEINE Toleranzen.

Regeln für Markierer        
             
Die nachfolgenden Regeln sind verbindlich.     
Die jeweiligen Joule-Grenzen sind ohne jegliche Toleranz einzuhalten.  
Gechront wird die spielfertig eingestellte ASG und mit BBs der   
Spielleitung. Ein entsprechendes Magazin ist für das Chronen bereit  
zu halten.            
Die Ingame-Orga behält sich das Nachchronen während des Spiels vor.
Werden Manipulationen festgestellt, führt dies zum Spielausschluss  
             
Die Sicherheitsabstände sind auch mit 0,5j Markierern einzuhalten. Bäng ist 
nur mit der Kurzwaffe zulässig. Es ist jeweils nur "Single-Bäng" erlaubt. 
Befindet sich mehr als ein Gegner im Raum, gilt der "bängende" Spieler auto-
matisch als "HIT"          
             
Ist Leistungsbedingt eine Nutzung im Gebäude nicht erlaubt,   
ist beim Betreten des Gebäudes zwingend auf die Backup zu wechseln.
Das Schiessen aus dem Gebäude heraus (durch Fenster/Türen) ist erlaubt.
             
Markierer Leistung Gruppe  Gebäude Bäng Mindestabstand  
  Joule       Meter  
Bolt-Action < 2,5 Rot NEIN NEIN 25  
SAEG/ 1,4 - 1,8 Rot NEIN NEIN 15  
GBB 1,0 - 1,4 Blau Ja NEIN 10  
  0,5 - 1,0 Weiss Ja NEIN 5  
AEG 0,5 Weiss Ja NEIN 5  
             
Backup            
GBB < 1,0 Weiss Ja JA 3  
AEP < 0,5 Grün Ja JA 0  
             
Granate/Tornado:     Nur direkte Treffer  
Larp-Waffen/Dummy-Messer   Nur Berührung, KEIN Werfen !
             
Rauchgranaten:      Nur mit BAM Kennzeichnung
        Nur auf Betonflächen  
        Keine Autos/Grünflächen  
        Nur farbiger Rauch  
             

Es sind nur Airsoftgranaten erlaubt. Keine Knallkörper oder sonstige Pyro. Die Orga behält sich eventbezogen Einzelfallentscheidungen vor.




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