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@ carlos: Änderung der antriebsart.--> F wird ungültig --> auf zum büma--> beschussamt.

Ansonsten illegaler waffenbesitz.

Ne tm is und bleibt ne bessere grundbasis.

Carlos, nur weil etwas massenweise in Marktplatz vertreten ist heißt es nicht, das es schlecht ist. Die Preise könnten da schon eher eine Rolle spielen ;) 

Wir nutzen insgesamt 4 Well VSR im Team, davon ist keine einzige in den Sand gesetztes Geld. 

Man muss sich lediglich in klaren sein, das man keinerlei Vorteile gegenüber einer SAEG hat. Es macht halt nur wesentlich mehr Spaß. 

Well sind soviel zum Verkauf weil Leute die kaufen, meinen sie haben günstig ein ssg und dominieren das Spielfeld. Dann kriegen sie ein paar mal ordentlich was vor die Rübe, da kein Plan von der Spielweise und schon ist snipen doof und man kann günstig ein Gewehr erstehen.

Eher ein Problem der Menschen, nicht der Maschine. Tm Käufer dürften sich in der Regel vorher mehr mit der Materie beschäftigt haben.

Das die Verarbeitung da natürlich auch besser ist, darüber braucht man nicht streiten. Aber ist nicht so als wäre der Unterschied der Leistung soooooo groß.

@dezbert

 

man hat keine vorteile gegenüber einer SAEG ? das ist ein schlechter Witz. Wer sich mit dem tuning einer sniper beschäftigt und dieses ordentlich betreibt und dann auf hochwertige BBS setz und Tuningteilen...hat definitiv einen Reichweitenvorteil...ausserdem ist die Spielweise entscheidend ob man einen vorteil hat oder nicht!

Den Reichweiten Vorteil möchte ich gerne bewiesen haben 

Es gibt nur 1 Grund warum man die TM kaufen sollte....und das ist der Marui-Feenstaub.

 

Spaß bei Seite, ungeachtet der Verarbeitung ist der ganz große Faktor warum ich eine TM immer der Well vorziehen würde die HU-Unit, auch wenn viele diese gegen tuning-Teile tauschen, ich liebe dieses Teil, ist auch das einzige was bei meiner VSR noch original TM ist :D 

Wenn es wirklich um tuning geht, dann würde ich die JG Bar10 (VSR) vorziehen, denn aus der TM holst du ja nach und nach eh alles raus und tauschst es neu und dann brauchste auch keine 290 Euro basis, dann tut es auch eine für 120(?)Örö.

Auch beim Airsoft gilt "you get what you pay for" Ich hatte reichlich Well zum tunen gehabt und meine erste Sniper war eine Well MB04.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000040004

Ich habe die Well neu gekauft für ca. 170€. Habe da noch mal ca 200€ reingesteckt. Am ende war von Well nur noch der aussen Lauf und der aussen Body und dann hat mich die Haptik des body so angekotzt das ich sie verkauft habe.

Michael S. hat schon recht. Egal wie viel du dran veränderst und Geld rein Butterst. Es ist und bleibt Well Schrott.

Ich kann euch auch sagen warum so viele zum verkauf stehn.

Ich bekomme in der woche 1 bis 2 Wells geschickt. Meistens sind sie Defekt und dann wollen die besitzter sie auf werten. Davor rate ich immer ab. Dann rate ich ihnen sie nur zu reparieren, dann zu verkaufen und von dem geld eine gute gebrauchte zu kaufen. Dann etwas Geld zu sparen, um dan die auf zubauen.

Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr erst in ein Fiat Uno sitzt. Anschlissent in einer Mercedes E Klasse und dann kein unterschied merkt.

Also das man keine Wunder erwarten darf ist doch klar. Ich hab seit ner Woche Die WELL MB4412 (mit Marui AWS Clon Technik) und ich muss soweit sagen das ich recht zufrieden bin. Das HU ist sehr gut für ne WELL und das Bucking hat sogar eine Konkave. HU neu abgedichtet und ein neuer O-Ring am Piston und schon bin ich ohne weiteres von 1,45 auf 1,75 Joule mit .28g BBs. Keine BB Jams, feedet einwandfrei. Für weiteres Tuning eine gute Basis.

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2016 um 11:28 Uhr)

Hier mal eine Rangliste mit welchen defekten sie bei mir ankommen.

Platz Nr.1: Piston (abgenutz da wo der Pisten guard greift. Aber auch schon mal gerne der Head.Oft auch schon im ungetunten zustand).

Platz Nr.2: Zylinder (Meistens da wo das hoch wertige blech an den hintere teil gepresst ist).

Platz Nr.3: Triger Unit (Meisten nur die internals der Unit).

Platz Nr.4: Springguard Pin durch gebrochen

Platz Nr.5: Gewinde vom Upper ausgenudelt. Da wo upper und lower zusammen geschraubt werden (Die Sch---e ist da für nicht ausgelegt ständig in zwei teile zerlegt zu werden, um sie so zu transportieren.

Platz Nr.6: Gebrochener Upper. (Bricht gerne nach voll tuning zwischen. Hülsenauswurffernster und sicherung).

Platz Nr.7: Der Nachladehebel.

Und der letzte, läst sich aber verschmerzen. Der Savetie Hebel. Gerne bei MB01 und MB02 modelle.

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