suche spieler für neues team in magdeburg
(4 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2016 um 23:07 Uhr)

Hallo alle zusammen

 

Das Team WAR-WOLF Magdeburg sucht noch neue Mitspieler für ein neues Team.

Willkommen sind alle Spieler,  die Lust und Zeit haben diesen Sport etwas intensiver zu betreiben und das Interesse haben mit mir zusammen ein neues Team zu gründen.

 

Wo wir spielen:

Da halte ich mich noch zurück

 

Wann spielen wir:

Voraussichtlich 3x im Monat Samstags

 

Wen suchen wir?

Wir suchen in aller erster Linie Spieler zwischen 14-30 Jahren, egal ob Anfänger oder nicht.

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen:

Ihr habt spass am Spiel

Ihr wohnt in Raum Magdeburg oder Umgebung

Ihr seid zwischen 14 und 30 Jahre alt

Ihr habt die nötige Zeit und das Geld, Airsoft auf einem gewissen Level spielen zu können

Ihr haltet euch an die gesetzlichen Bestimmungen

 

 

Was können wir euch bieten!!

Wir bieten:

Ein freundliches Team

Ein gewisses Spiel-und Ausrüstungsniveau

Regelmäßige Spiele mit anderen Team auf regionalen und nationalen Events

Aktivitäten auch außerhalb von Airsoft ,wie z.B. Was Trinken gehen oder was essen oder einfach zusammen abhängen :)

 

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann schreibt mir einfach

 

 

 



(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2016 um 23:26 Uhr)

Das erste Feld des Ferienbingos ist schon angekreuzt.
Bitte überarbeite des Schriftbild.

Außerdem solltest du bei einem Ein-Mann-Team im Singular sprechen oder dich einem anderen Team anschließen.

warum soll ich das schriftbild bearbeiten ??

gute frage, sehe ich auch Keinen grund für!11!11!

Also auf meinem Zettel sind schon mehr Kreuze... CopyPaint Logo, Blackhawk-Weste und gebrauchte Flecktarnkleidung...

es soll ja so sein wie es da ist :)

Groß -und Kleinschreibung mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, Wörter wie das Team oder das Interesse schreibt man immer noch groß.

 

"für nues team." 

 

Des Weiteren würde ich, wenn ich die Zeit hätte, dein Bild bzw Teamlogo mal bearbeiten. Ich kann diese Paintskillz nicht ersehen. Kannst dich bei mir mal im Januar melden, dann kann man da was Ordentliches drauß machen.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2016 um 06:35 Uhr)

Zitat:

"!!!!ich suche noch für das team ein 2 VORSITZENDEN!!!!"

Ja was? Suchst Du noch einen zweiten Vorsitzenden oder noch ein, zwei Vorsitzende?

Egal, sollten nicht erstmal genug Indianer da sein, ehe man Häuptlinge kührt?

Lass unbedingt einen Deutschkundigen mal Deinen ganzen Text überarbeiten. Derzeit wirkt der eher abschreckend.

Checkliste für dich

 

Gibt es Teams in meiner Nähe? 

Passt die Teamausrichtung? 

 

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst 

Schließ dich einem Team an

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2016 um 09:10 Uhr)

Wie definierst du "Zeit um Airsoft intensiver zu betreiben"? 

Wie oft und wo willst du trainieren? Was kostet da ein Trainingstag (zB Miete eines Geländes)?

Wie oft willst du mit deinem Team zu größeren Spielen fahren? 

Man müsste zumindest wissen, wieviel Zeit und Geld eingeplant werden müssen.

(Und ja, deine Schreibweise ist sehr unseriös.)

Hallo Stefan,

 

mir als potentiell interessierten bietet dein Text:

- zu wenig Info's

- Zu wenig "was bringt mir das Team oder was bringe ich dem Team"

- Warum sollte ich grade zu "dir" gehen und nicht zu einem Mitbewerber?

- Hast/Habt du/ihr ein eigenes legales Spielfeld und feste Trainingszeiten?

- wie sieht es mit u18 Spielern aus?

- Mitgliederbeiträge?

und Letzten Endes wirken Logo und Schriftbild abschreckend.

Stefan,

auch wenn du den Beitrag nun verbessert hast... Ein Team ALLEINE, ohne Mitstreiter gründen zu wollen, wird sich als sehr schwierig herausstellen. Davon abgesehen kannst du auch einfach mit nichts aufwarten, schließe dich doch einfach einem Team an. Du forderst, dass die Spieler genug Geld für das Hobby haben, das kann ich bei der jetzt aber nicht erkennen.

"Wo wir spielen?" - Deine Antwort klingt nach Illegalität. Wieso sollte sich denn jemand anschließen, wenn nicht klar ist, wo man am Ende spielt und wo der Teamchef (xD) hinfahren möchte.

tl;dr: Such dir einfach ein Team und tritt selber bei.

LG
Ezekhiel 

Wie viele Mitglieder hat denn dein Team? 




Anzeige