CM.127 Phantom AEP Review Gewinnspiel
Seite: 1 2

ich habe den Akku eigentlich nur deswegen gepostet, weil ich einerseits öfter mal gelesen habe, dass sich so manch einer nicht drüber traut um das umzulöten und weil ich ihn zum anderen selber in meiner Cyma benutze. Bisher noch ohne Problemen, aber scheinbar wird das wohl nicht so bleiben, wenn ich hier so mitlese. Wollte da jetzt niemandem Schrott unterjubeln, sondern dachte nur, das es evtl hilfreich sein könnte. Tja, so kann man sich irren. Nix für ungut ;)

Sehr nettes Review, habe die Waffe über GSP gefunden und dein Review hat mir die letzten Zweifel genommen vielen Dank!

(380 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2017 um 08:07 Uhr)

Der kleine Innensechskant dient zum Lösen der kleinen Madenschraube im Feuerwahlhebel

Hallo,

kurze Frage weiß jemand ob das CM.030 Rail Mount auch auf die neue 127 passt ?

 

 

Nein sie passt nicht auf die CM .127

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn das nicht unbedingt das war was ich hören wollte :-) 

Seite: 1 2



Anzeige