Ich wünsche mir als Veranstalter von Events mehr Möglichkeiten zur Darstellung von Teilnehmern.

Vor dem neuem Layout konnte man wunderbar Profilbilder mit Namen ausdrucken.
Das geht nun nicht mehr.

Insbesondere die fehlende Anzeige der Namen ist ärgerlich.

Ich würde mir wünschen, dass man eine (druckfertige) Ansicht hat, in welcher folgender Inhalt vorhanden ist:

- Userprofilbild
- Username
- Usernummer

Hintergrund ist der, dass man bei der Anmeldung am Spieltag eine bessere Übersicht hat, welcher (eingeladener) Spieler am Spieltag teilgenommen hat, und wer nicht.

Im Anhang ein kleines Sinnbild, wie es ausschauen könnte

MfG



Ich ergänze:

 

Der Event-Editor sollte langsam mal dringend überarbeitet werden.

Nach wie vor wird ein nerviger HTML-Editor verwendet. Nervig insofern, dass dieser bei Einstellen des Events hinter jedem Zeilenumbruch automatisch ein <br /> einfügt.

Beim nachträglichen Bearbeiten der Eventbeschreibung passiert das nicht!

Nervig ist das auch insofern, dass durch den break auch das eigentliche HTML zerschossen wird - besonders bei Tabellen und Listen erkennbar.

Nervig auch, dass dann dieses zerschossene HTML dann als Eventbeschreibung drin steht und auch via Email verschickt wird.

Einzige "Lösung"... man schreibt beim Einstellen des Events den kompletten HTML-Text hintereinander weg ohne einen einzigen Umbruch...

...oder man lässt die Eventbeschreibung frei und fügt sie durch nachträgliches Bearbeiten hinzu.

Das ist - nervig.

Wichtig nochmal:
das automatische Einfügen des br-Tags erfolgt ausschließlich bei der Eventerstellung!
Bearbeite ich die Eventbeschreibung nachträglich, passiert dies nicht mehr!

 

Ich bitte darum, entweder das automatische Einfügen des br-Tags zu unterbinden, oder endlich mal den WYSIWYG-Editor aus dem Forum zu implementieren.

Das wäre schön.

 

Und nebenbei - wie im 1. Post geschrieben - wäre eine Überarbeitung der Eventliste nach obigen Beispiel schön.

 

Grüße

Das gilt auch für die Freundesliste. Bitte Bitte wieder die Namen einfügen...

Ich unterstütze diese Anliegen.

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2017 um 21:57 Uhr)

Hi,

habe eben die druckbare Teilnehmerliste entdeckt und bin insgesamt sehr zufrieden damit.

Jedoch gibt es den Bug, dass bei der wiederholten Überschrift die Spalte "Geburtsdatum" fehlt. Meiner Meinung nach könnte man aber die wiederholenden Überschriften auch ganz weg lassen.

Weiterhin fehlt bei jedem das Team. Und bei denen, wo das Team steht, ist das falsche eingetragen.

Weiterhin würde ich mir wünschen, wenn die Teilnehmer alphabetisch sortiert werden würden.

Insgesamt ist die Liste so wie sie aber sehe brauchbar - die Fehler sollten aber noch korrigiert werden.

 

Ein weiteren Wunsch habe ich noch : 

Als Event-Admin sollte man die Möglichkeit haben, Teilnehmer vom Event auszutragen bzw. ausladen zu können.

Praktisch wäre auch eine Sperrfunktion für eine entsprechende Usernummer ist auch Teamnummern, damit nicht irgendwelche User bewusst Plätze besetzen.

Macht es auch einfacher, unerwünschte Teams auszuladen, ohne diese explizit in der Eventbeschreibung nennen zu müssen.

MfG




Anzeige