Monkey Balls Bio BB und Weihnachtskalender
(138 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 17:36 Uhr)

Hab Ihr sie schon gesehen? Die neuen Bio BBs. Monkey Balls Bio.

Mehr dazu auch im Fotoalbum oder im Shop direkt.

Unter den ersten 50 Bestellern, verlosen wir 5x ein kleines G&G Armament Paket.

 

 

Schaut euch auch mal unseren Weihnachtskalender an. Jeden Tag ein Preisknaller zum Thema Softair.

Ihr Findet Ihn in der shoot-club.de Service Gruppe.

Link zum shoot-club.de Service Team



17,50 - 19,50€ ist aber mal ne Ansage. o.O

Schon als Kind, hat der Weihnachtskalender selten bis zu 24. gehalten. So auch dieser.

Hinter Türchen Nummer 24 findet ihr satte Rabatte auf fast alle unsere G&G Produkte.

Besonderes Leckerli ist die

G&G GSS VSS Vintorez Style

für unschlagbare 350Euro.

Artikelnummer: 18195

Nur solange der Vorrat reicht und Weihnachten ist.

Leider ist die G&G nicht so gut wie die LCT.
Aber das Angebot ist gut.

Wie schauts denn aus, hat schon jemand mal die Affenklöten getestet?

Nun aber mal als Frage: Was macht den Die LCT besser?

Du findest an der G&G GSS

- fast nur Stahlteile,
- extrem hohe verarbeitungsqualität,
- Elektronik zur Akku und Systemüberwachung um z.B einen Jam zu verhindern,
- natürlich ein MosFet (gegen die "Hitzeentwicklung an der Switch".)
- echtes Holz,
- 2 vernünftige LiPo Akkus im Lieferumfang,
- 6,03 Lauf,
- Federschnellwechselsystem,
- Stromsparmodus.

Die Form wird es ja wohl nicht sein.

 

Zu den Monkey Balls, ja es gab dafür Tester. Um genau zu sein, seit der IWA 2016 sind wir am testen gewesen.

Um mal unseren Shop zu zitieren:

"Als Testwaffen haben wir die folgenden Waffen genutzt:

- eine modifizierte Beretta ARX 160 mit 6,03 mm Prometheus Lauf & 1,3J
- eine Stock (unveränderte) Ares Amoeba M4 013 EFCS mit 1,7 Joule
- sowie eine Stock G&G GC16 Predator mit 0,5 Joule Leistung.

Geschossen wurden je 120 Schuss, auf Ziele in 30m, 40m, 50m, 60m, und 70m Entfernung. Das Ziel war eine "ISSF BDS DSB DSU BDMP VdRBw - 25/50/100m" Scheibe. Wir konnten jedoch schon auf Anhieb größten Teil aus Qualitätsgründen ausschließen. Am Schluss haben sich genau 3 Sorten durchgesetzt, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Diese drei BB Sorten wurden nun an einige Kunden und an das von uns unterstütze Team "Operation Ragnarök" zum Test gegeben. Jeder Testteilnehmer hat uns seine Meinungseinschätzung zukommen lassen und wir haben eine Auswertung vorgenommen. Sehr schnell ergab sich ein Sieger."

Das Problem an der G&G VSS sind die Abmessungen im Vergleich zum Original.

... Sowie die vielen spezialteile. Die Technik ist sehr neu und hat viele schmankerl, aber trägt sie auch Meilen weit weg von der wartbarkeit einer klassischen aeg mit Standard Box. 

Außerdem stößt vielen der nach oben versetzte Lauf auf, was den Anblick von vorne ziemlich unschön ausfallen lässt. Dazu ist sie nach meinem Informationen nicht kompatibel zu orginal-Optiken. 

Ebenso das Thema mit den Magazinen. Cool - du musst durchladen. Aber es gibt sowieso nur highcaps dafür - oder etwa doch neue Magazine? Falls ja wäre das cool! 

Insgesamt macht sie das “für den Sammler/Liebhaber“ weniger interessant, als reinesSpielzeug-Sportgerät könnte es aber lustig sein. 

Mal eine Frage - ist ausschliesslich eine 0,5er bei euch, oder? Da macht FSWS nicht so viel Sinn... Und eine 0,5er fullauto-sniper ... ;) 

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die GSS teils recht revolutionär. Aber nach meinem Dafürhalten nicht zu Ende gedacht - leider. 

Trotzdem - ich hatte noch nie eine in der Hand, dass ich es live erlebt habe. Ich habe aber LCT und NPOAEG als Gegenstück. 

Grüße

Voron

Es gibt LowCaps dafür.
Die anderen Punkte sind, nun, unschöne Details an einer wunderbaren Waffe für die 350 Euro mehr als angemessen sind. Federschnellwechselsysteme sind sowieso eher etwas für Auslandsspiele.

Ist ja schön, dass die Vorredner mir schon die Begründung abgenommen haben.
Die VSS war halt nicht der große Wurf von G&G, denke mal, dass sie da gelernt haben.
Das Angebot ist top, da gibts nichts zu sagen. Habe ich glaube auch nicht.^^

Von Erfahrungen meinte ich jetzt Leute hier aus dem Forum, so Max Mustermann.
Erfahrungen die weit weg von einem Shop gesammelt werden, sind mir am liebsten.

Hab sie schon gespielt und bin doch überraschend zufrieden. Kann man auch mal empfehlen.

War doch einführungspreis oder irre ich mich? 


(nachträglich editiert am 09.02.2017 um 17:06 Uhr)

Keine Ahnung, dann wäre das schon lange ein Einführungspreis.

SALE heist ja Abverkauf/Ausverkauf deshalb wundert es mich.

Der Preis ist halt "unschlagbar" 1kg 0,30g BBS für 14 Euro O_o wenn die Qualität wirklich allem erhaben ist was getestet wurde , dann wäre das ein guter schnapp..

 

 

 

Ich glaube die BBs werden erstmal verschleudert, weil sie noch recht neu sind und Kunden sonst von nem hohen Preis abgeschreckt werden würden.
Sobald die BBs sich am Markt etabliert haben und von uns Kunden als "brauchbar" eingestuft und in höherer Stückzahl gekauft werden, wird auch der Preis steigen. Ist halt erstmal ein Lockangebot... 




Anzeige