Braunschweig: Airsoft Team Weddel sucht Mitglieder
(293 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2016 um 18:58 Uhr)

Membersuche im Raum - Braunschweig/Wolfenbüttel!



Wir das ATW sind auf der Suche nach neuen engagierten Membern.

 Wir möchten uns vergrößern und die Zahl der aktiven Spieler wieder erhöhen.

In den letzten Jahren ist alles, auf Grund der fehlenden Gelände in nächster Nähe, etwas eingeschlafen und nur ein kleiner harter Kern hat diese Zeit aktiv überwunden.

Besucht doch mal unsere Website mit Forum: www.airsoft-team-weddel.de

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was bieten wir:

Unsere Aktivität hat sich in den letzten 2 Jahren hauptsächlich auf BigGames beschränkt, so waren wir im Jahr 2014, 2015 und auch 2016 auf dem BorderWar in Tschechien anzutreffen. Zusätzlich waren wir dieses Jahr zum 1. mal auch auf dem Pre-Event (BW-BlackOPs) vom nächsten BorderWar 2017 anwesend.

Wir besitzen ein Fahrzeug (Juggernaut, www.facebook.com/DriveByCrew ) mit dem wir auf diesen Events teilnehmen. Wir stellen dort eine Mobile Einsatztruppe zur Unterstützung verschiedener Einheiten. Seit 2016 sind wir dem HQLS einer Spezialeinheit der TaskForce untergeordnet.

In Zukunft wollen wir noch weitere Events wie z.B. Berget in Schweden besuchen.

Ebenfalls besitzen wir ein eigenes kleines Woodland-Spielfeld in der Nähe von Braunschweig. Mitfahrgelegenheiten zu dortigen Treffen sind ab Braunschweig und Wolfenbüttel immer vorhanden.

Zwischen den BigGames fahren einige von uns immer wieder auch zu FunGames, hierfür ist eine Bereitschaft zum Fahren natürlich angebracht, da durch die Ausrüstung natürlich der Platz stark begrenzt ist.

Wir sind eine lustige Truppe, die sich auch gerne mal gegenseitig auf die Schippe nimmt, man sollte also nicht alles immer so ernst sehen. ;P

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was fordern wir:

Bei uns handelt es sich nicht um Hardcore-MILSIM Gamer, allerdings werden gerade auf den großen Event Disziplin und Motivation von euch gefordert.

Bei FunEvents wird immer versucht im Team zu spielen und zu agieren, allerdings kommt der Spaß nie zu kurz.

Ihr startet bei uns als Gastspieler und solltet ihr euch aktiv und positiv beteiligen werdet ihr zum vollen Member ernannt.

Eine Teilnahme an großen Events ist nur als Member möglich und das tragen von Multicam ist bei diesen Events wegen dem einheitlichen Erscheinungsbild Pflicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zum Schluss:

Wir haben dein Interesse eventuell geweckt, dann schreib mich doch einfach hier im ASVZ an oder stell dich bei uns im Forum vor. Dort findest du auch immer die neusten Aktivitäten, bei denen man sich immer anschließen kann.

 

Version 3 des Juggernauts auf dem BorderWar 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch immer auf der Suche.

Moin Moin 

 

komme aus Weddel und würde sehr gerne aktiv spielen 

 

wäre cool von euch zu hören ✌




Anzeige