Hey :)

 

ich habe Anfang des Jahres mit dem Tuning meiner TM VSR10 begonnen.

Mittlerweile habe ich das PDI Palsonite Cylinder Set HD + PDI V-Trigger + 450 FPS PDI Feder verbaut.

Zudem habe ich das Modify Hop Up Gummi verbaut.

 

Jetzt habe ich FPS Schwankungen von ca. 20 FPS und wollte fragen wie ich denn und vor Allem wo ich das System noch etwas abdichten könnte.

 

Das Modify HU Gummi habe ich noch nicht mit Teflonband abgedichtet, das kommt noch sobald der neue PDI Lauf (6,05) da ist.

 

Vielleicht hat ja jemand seine VSR 10 so gut abgedichtet, dass es kaum FPS Schwankungen gibt und kann mir Tipps geben.

 

Vielen Dank.

 

LG Valentin

Besorg dir die Action Army Hop Up Chamber, das soll die beste Hop Up Unit sein und sollte dichter sein als die Orginale. Dann dichte nochmal das HU Gummi ab und teste nochmal ;)

Ja daran hab ich auch schon gedacht, nur bekomme ich die gerade in keinem (mir bekannten) Shop.

 

Und ich hab ein wenig "Bammel", dass man die nicht von außen einstellen kann..

Oh bei der Verfügbarkeit Bin ich überfragt, mein Kollege hat die Verbaut. Einstellen muss man sie soweit ich weiß von unten Magazinschacht, klappt aber herdforagend gut.

lg Legor

Du kannst die von außen einstellen, jedoch nicht über einen Schieber oder ein Rädchen. Man muss das Magazin rausnehmen und dann mit einem kleinen Imbus eine kleine Schraube verstellen!

Warum nimmst du keine PDI Hopup-Unit? 

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2016 um 16:11 Uhr)

Ok alles klar, danke :)

 

jetzt muss ich nur noch warten bis die irgendwo erhältlich ist.

 

Ansonsten gibt es keine Schwachstelle bezüglich abdichten?

 

@MO: Die Action Army Hop Up Chamber soll die Beste auf dem Markt sein. Ich habe in einem US Forum einen Beitrag gefunden wo die Action Army HU besser abschneidet als die PDI, kann dir aber nicht genau sagen welches.

Auf Amazon.com kann man auch in einer Rezension nachlesen, dass der Käufer ebenfalls vorher die PDI HU hatte und danach die AA HU eingebaut hatte und mit Dieser bessere Resultate erzielt.




Anzeige