Anfängerguide - Checkliste für das erste Spiel
Seite: 1 2

Alle Achtung !

 

Es wurden so gut wie "ALLE"  Fragen, die für einen Anfänger im Raum stehen, beantwortet. Vielen herzlichen DANK dafür !

Guter Guide, werde ich nächstes Mal benutzen ; )

Vielen Dank!

 

Falls jemandem noch ein paar Dinge einfallen die ich einfügen kann/sollte immer her damit, sollen alle was davon haben!

 

Viel Spaß bei den ersten Spielen!

Hey, vielen Dank für den Guide. Wie wäre es mit einem für ein großes Event (DE7 zum Beispiel). Da muss man ja nochmal in völlig anderen Dimensionen denken.

Gruß

Nic

Bin auch ein kompletter Airsoft - Anfänger, drum ist das eine ausgezeichnete Erklärung/ Sammlung von Tipps! Danke!

Sehr gut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr guter Beitrag. Bin auch Anfänger und ich finde die Infos Goldwert.sehr Informativ.

Ich würde unter 4.Vor Ort: noch anfügen:
Sagt dem Veranstalter beim CheckIn das ihr Anfänger seid.
Für gewöhnlich wird euch dann noch kurz das Spielfeld gezeigt und evtl nimmt euch jemand als Flügelmann mit.
Wenn euch etwas unklar ist, fragt ruhig. Ich habe noch nie erlebt, das man da dumme Kommentare bekommt.

Super, danke für die vielen Tipps! Als Anfänger wird mir das sehr helfen

Sehr gute checkliste danke dafür was ich nicht gelesen habe oder übersehen habe wehre die auschlusserklärung die man unterschreiben muss die sollte man auch mitnehmen habe ich mir mal sagen lassen. Da ich selber meinen ersten Spieltag am 17.12 2022 hungriger wolf habe.

Und ich muss dazu sagen ich bin schon jetzt ganz schön aufgeregt deswegen und freue mich total drauf.

Brauchst du nicht auf allen Spielfeldern.

@Ingo Erfurt 

braucht man nicht auf allen Feldern. 
egal zu welchen Feld man hinfährt, immer aufmerksam die Regeln lesen, es ist überall ein wenig anders. 

Das mache ich auch nach zwei Jahren Airsoft noch, selbst bei Feldern wo ich häufiger war :) gibt es eine Bangregel, wie sieht’s mit Granaten aus etc, ist überall halt anders 

ich möchte deine Vorfreude ja nicht unnötig erhöhen und es dir schwerer machen, aber IZG ist ne geile Truppe und das Feld hungriger Wolf ist mega cool, finde das Feld für einen Anfänger sehr dankbar ist, da wirst deinen Spaß haben. 

unbedingt brachten, da sind max 1J mit 0.28ern erlaubt :) 

Seite: 1 2



Anzeige