Vergleich Anschlagschaft Mauser C96 / APS Stechkin
(168 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2016 um 18:54 Uhr)

Möchte mal die Unterschiede zwischen dem Mauser und dem APS Schaft kurz belechten. Da ich das große Glück habe, beide Schäfte im Original zu besitzen;-)

Ihr könnt die Original Anschlagschäfte problemlos benutzen. Es sind lediglich minimale Anpassungen nötig.

Wer sich für Details interessiert, kann gern Fragen. Schaut auch gern mal in mein Fotoalbum. Darin befinden sich weitere Fotos zu den Schäften.


Gruss Petty



Genial! Und sehr tolle Bilder.

Danke fürs Zeigen.

(11488 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2016 um 20:28 Uhr)

Hier noch zum Vergleich der Festschaft.

Hier die Pistole mit Festschaft

und hier eine Pistole mit Klappschaft

Worin genau liegt jetzt der Sinn und Zweck dieses Threads eigentlich?

Das.. ähm.. also... nun du musst das so sehn... äh... halt die Unterschiede der Schäfte und so... Stell nicht solche blöden Fragen, mach deine Hausaufgaben oder so.




Anzeige