Aisoftgelände nahe Paderborn
 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo zusammen,

Da ich neu bin im Airsofthobby suche ich ein oder mehrere Airsoftgeländ in und um Paderborn, wobei ich auch kein Problem damit habe 100 oder 150km weit zu fahren.

Auch wäre es für mich interessant zu wissen ob man an diesen Plätzen auch ausrüstung leihen kan, wobei ich direkt zur nächsten Frage komme. Gibt es da auch Plätze die u18 Spieler/innen nicht nur dulden sondern auch akzeptieren.

Da ich nicht unbedingt ein paar hundert Euronen an Equip für meine Kurze ausgeben möchte ohne zu wissen ob Airsoft auch wirklich etwas für sie ist, wären diese zwei Dinge schon recht wichtig. Ich selbst bräuchte allerdings kein Leihequip, da alles wichtige vorhanden ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Drakki

Hi,

 

Schau mal auf deiner Startseite, dort werden dir, sortiert nach Monat, alle Events angezeigt ( http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=eventprofil&sp=5 )

Solltest du da etwas gefunden haben, dass dich interessiert, schreib entweder den Veranstalter an, oder ein teilnehmendes Team, ob diese evtl etwas zum Ausleihen haben. Ggf. wäre ein Eintritt in ein Team so oder so, die beste Entscheidung.

 

Gruß Metro

Meschede ca. 1h

Osnabrück ca. 1:20h

Preußisch Oldendorf ca. 1:15h

Weeze ca. 2h 

 

Komme selber aus Bielefeld und hab nen Kumpel aus Paderborn mit dem ich immer auf Spiele fahre.

Schau doch einfach mal auf www.airsoft-gelaende.eu vorbei. In NRW gibt es beispielsweise auch Felder für u18 und Leihausrüstung (Waffen und mehr).

 

Gruß

Also ich selbst komme aus dem Paderborner Umland, entweder bin ich in Salzkotten oder Meschede unterwegs.

Auf beiden Geländen hat man eigentlich die Möglichkeit zumindest als Beobachter schonmal ein Gefühl für die ganze Geschichte zu bekommen.

(713 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2016 um 20:58 Uhr)

In Puncto Leihausrüstung könnte ich dir weiterhelfen. Dazu einfach mal auf unsere Teamseite bei Aktuelle Infos oder bei mir unter sonstiges schauen.

Wir sind auf The Hill, in Meschede unterwegs. Allerdings sind wir erst ab März wieder am Start(Nein am Wetter liegts nicht).

Danke für eure Antworten, habe schon damit angefangen Geländebetreiber/Teams anzuschreiben und werde das auch weiter tun.

Gruß

Drakki

Wo ist denn in salzkotten ein Betreiber?

Hat der eine Internetseite?

[Thread geschlossen]

VHK 7 (d)



Ungltiger Token