Meddl Loide \m/,

 

Ich habe eine sehr alte noch funktionierende Tokio Soldier TS 8011. Diese ist, genauso wie die heute erhältliche KJW KP 06, ein Klon der TM High capa. Alle Ableger dieser GBB sind aber zum Glück baugleich.

 

Da die Pistole vergleichsweise groß und schwer ist suche ich nach einem passenden Holster für sie - bisher ohne Erfolg. Am besten für mich geeignet wäre ein Hartschalenholster  (Wie Black Hawk) mit Gürtelbefestigung.

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt oder hat selbst eine KP 06 und weiß welches Holster passt?

 

Grüße

 

Oschi

https://www.sniper-as.de/nuprol/formholster-fuer-hi-capa-series-rechts-black.html

 

 

Ist kompatibel mit dem IMI-System.

Passt wunderbar ohne irgendwelche Anpassungen.

 

Mfg

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2019 um 22:04 Uhr)

HI,

ich suche auch ein Holster für eine KP-06.  Das Nuprol ist leider Ausverkauft. Hat hier jemand eine Idee?




Anzeige