Regeln

I. WAFFEN

  • CQB max 350 fps
  • Sturmgewehre max 450 fps
  • Sniper-Gewehre (NUR Replica Sniper -Gewehre sind zulässig) max 550 fps, Einzelfeuer
  • Support weapons (Nur Replica schwerer Waffen sind zulässig) max 500 fps
  • Teilnahme zum Spiel nur mit gekennzeichneten Replicas
  • jederzeit kontrollierbar durch die Spielschiedsrichter 

II. MAGAZINE

  • Standardwaffe = max 130 rounds (real/low/mid)
  • support weapon = hi-cap/box
  • kein Magazinlimit für Missionen
  • aufladen der Magazine nur in der Base möglich
 

III. TREFFER

  • nur 2 Wege führen zum Ausscheiden = getroffen oder zwei Hände an der Schulter
  • erster Treffer = verletzt, zweiter Treffer (nach kurzem zeitlichem Abstand) = getötet
  • im Falle eines Treffers = Hände nach oben und "Hit" rufen
  • tragen einer Warnweste nur im Fall "getötet"
  • Querschläger zählen nicht
  • max 10 Minuten für Rettungsaktion
  • exaktes Verbinden der getroffenen Stelle

IV. ÄRZTLICHE UNTERSTÜTZUNG BEI TREFFER

  • es gibt keine Ärzte
  • man kann sich nicht selber verarzten
 

V. ERNEUTES STARTEN

  • Neustart in Base
  • obligatorischer Report
  • 30 min. nach Check-in

VI. UNIFORMEN

  • Auseinanderhaltung der Teams durch Teamflicken
  • wir empfehlen einheitliche Uniformen mit Helm
  • von verschiedenfarbiger Kleidung wird 
 

VII. FAHRZEUGE

  • Auseinanderhaltung durch Farbfilter an den Frontlichtern
  • Ausschaltbar durch ein Frontscheibentreffer durch einen Paintball Granatenenwerfer
  • kein Feuer aus offenen Fenstern oder Türen

VIII. PYROTECHNIK

  • im Falle von Brandgefahr verboten
  • nur zertifizierte und unmodifizierte Pyros
  • nur Splittergranaten "töten"

I. WAFFEN

  • CQB (innerhalb von Gebäuden) max 350 fps, Einzelfeuer
  • CQB (außerhalb von Gebäuden) max 350 fps, Auto
  • Sturmgewehre max 450 fps, Auto
  • Support weapons (Nur Replica schwerer Waffen sind zulässig) max 500 fps, Auto
  • Sniper-Gewehre (NUR Replica Sniper -Gewehre sind zulässig) max 600 fps, Einzelfeuer
  • Teilnahme zum Spiel nur mit gekennzeichneten Replicas
  • jederzeit kontrollierbar durch die Spielschiedsrichter

 

kleines Ubdate für das Regelwerk

@[KFW Vorst.] Ghost

Moin, kurze Frage.

Wieso steht hier Erkennung über Patches, aber es wird dennoch über dunkle und helle Tarnmuster gesprochen?

Falls also bei Erimor dunkler Tarn Pflicht ist, reicht es wenn Hose und Oberteil dunkel sind, oder müssen PC/Rig auch dunkel gehalten sein?

 

Mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr auf seiten Ostraviens spielen kann, nach Rückfrage wie es denn mit dem Tarn/der Erkennung aussieht wurde mir per PM gesagt, dass die Erkennung einzig über den Teampatch läuft.

 

Auf der Internetseite, des Veranstalters steht aber, dass dieser nicht getragen werden muss...

Also von Ghost kam jetzt ne PM mit der Aussage, dass es über die Patches geregelt ist.

Laut Website: identyfication by the Game Side Patch

Ich reise also jetzt auf der Seite von Eriomor in Multicam an und werde mir dann den/die Patches an meine Weste oder Jacke klatschen.

 

Was mir allerdings noch zu grübeln gibt, ist die Aussage auf der Website "not recommended mixed camo Patterns"... Wäre ja irgendwie egal, wenn die Identifikation über den Patch läuft.

Ich habe von Jakub gesagt bekommen das nur die Patches zählen.

Nabend wir Treten  auch mit Aor1 an .Das ist vom Veranstalter geändert worden es zählen nur die Team Patches der jeweiligen seite .Das gibt ein durcheinander .


(nachträglich editiert am 17.04.2017 um 21:25 Uhr)

Am Tag wir es gehen und Nachts ist es eh egal da mam da werde Tarn noch Patsch sehen kann.




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