(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.12.2016 um 21:15 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

bald ist unser Adventskalender schon wieder zu Ende. Habt Ihr denn schon das Rätsel vom 24 gelöst?

 

Heute ist der 23.Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen geilen Preis zu gewinnen. Beantwortet mir einfach die Preisfragen bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, eine NCSTAR Waffentasche zu erhalten. Meine Helfer von Sniper AS freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 
 
 

 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:
Teilnahmebedingungen

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

 

Beantwortet mir nur diese Fragen per Antworttool bis zum DATUM 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort.Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und Kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.

 
 

Aufgabe

Beantwortet 7 der 10 Nachfolgenden Scherzfragen Richtig.
Wer antworten gibt die vom Sinn her den richtigen Antworten entsprechen werden auch als richtig gewertet. 

 

1. Ein Metzger ist ca. 1,92m groß und sehr stämmig.Was wiegt er? 

2. Wo kommt Sylvester vor Weihnachten?

3.   Wer hat Hühneraugen am Kopf? 

4. Du schläfst, jemand hämmert an deine Zimmertür. Was öffnest du?

  5. Welches Gewicht musst du mindestens aufbringen, um überhaupt zu einer Waage gehen zu können?

6.  Was steht mitten in Leipzig?

  7.  Was ist schwerer 1 Kilo Bio BBs oder 1 Kilo Plastik BBs?

  8.  Einige Monate haben 30 Tage andere haben 31 Tage. Doch wie viel Monate haben 28 Tage?

9.  Wie viel Erde ist einem 1x2x1.5 großen Loch?

 10.   Eine Halbglatze hat 60 Haare, wie viele Haare hat eine Vollglatze?   

 
 

Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer Korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen ab Die Auflösung findet am 25.12.2016 um 20 Uhr live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

 

Twitch Livestream

Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN

 




Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Find ich auch. 

So eine Tasche könnt ich sehr gut gebrauchen. Hab noch gar keine.

[Post von Laserowl (23.12.2016 01:46) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [Mitglied gelöscht] (23.12.2016 02:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(270 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2016 um 06:30 Uhr)

Das Gewinspiel fand ich witzig....XD Aber mir ist was sehr böses aufegefallen nachdem ich die Antworten abgeschickt hab. -_-

Mist, ich hab mehr als sieben richtig... ;)

Nr 8 meine Güte stand ich da auf dem Schlauch ;D

Und ich bei der Frage mit Leipzig..... jetzt bin ich gerade drauf gekommen :D :D

 

Wirklich geniales Rätsel, das bockt :D

Hab grad noch zwei Stunden mit meiner Familie ähnliche Rätsel gelöst, danke dafür! War echt spaßig :D




Anzeige