(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.12.2016 um 12:38 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

nur noch zwei Tag bis Weihnachten. Seid Ihr denn alle schon aufgeregt?

 

Heute ist der 22. Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen nützlichen Preis zu gewinnen. Beantwortet mir einfach die Preisfrage bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, eine Phantom AEP im Wert von 69,90€ zu ergattern oder wahlweise eine CM.126. Meine Helfer vom Shoot Club freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 
 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:

Teilnahmebedingungen

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

 

Beantwortet mir nur diese eine Frage per Antworttool bis zum 22.12.2016 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

 

Wie viele falsche Antworten hatten wir dieses Jahr bisher?

 
 

Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt: 

Twitch Livestream


Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN

 




Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Soll man die falschen Antworten von gestern mitzählen? Dann müsste man nämlich bis heute abend noch warten :D

Da wir die bisher (wie in der Frage steht) noch nicht hatten/wissen...

schreib doch einfach hinter deine Lösung: "(Stand 9:00 Uhr)" o.ä., die Jungs machen sich doch die Mühe alles händisch auszuwerten & solange das eindeutig ist als richtig zu werten.

(138 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2016 um 09:24 Uhr)

Guten Morgen,

wir haben nun schon ein paar Anfragen bekommen. Einige würden lieber die CM.126 haben wollen. Kein Problem. Ihr habt die Wahl.

 

Auch hier gibt es wieder eine Tüte "Monkey Balls" mit dazu.

 

CM.126? Hier ein Bild:

Fehlen nicht für drei Tage die Angaben? 

[Post von Tobi (22.12.2016 09:44) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Mensch, Mensch, Mensch, kann es nicht mal eine Frage geben wo nicht irgendwer was zu meckern hat?

Wie wäre es denn, wenn ihr einmal in Euch geht, genau überlegt, nachdenkt und euch den Text, den ihr unter einen solchen thread schreibt ganz genau überlegt.

Es wurde doch bereits mehrfach gesagt, dass die Antworten händisch von Menschen ausgewertet werden. Dann sollte es doch klar sein, dass niemand, weil ein Komma falsch gesetzt, eine Zahl auf eine Stelle zu wenig gerundet oder oder oder ausgenommen wird.

 

Was macht man wenn von 21 Rätseln nur 19 oder 18 mit Zahlen ausgewertet wurden und in der Frage steht, dass man die ANzahl der falschen nennen soll? Genau man zählt die, die für ALLE öffentlich zugänglich sind.

Es wird ein Gewinnspiel geplant, durchgeführt. Dafür müssen Fragen kreiert, Sponsoren gefunden, eine Menge an Antworten ausgewertet, ein Twitch Stream organisiert werden und noch unzählige weitere Dinge. Keiner von den Mods und Freiwilligen bekommt irgendwas dafür. Sie setzen ihre Zeit (die Zeit vor Weihnachten) für EUCH alle ein, damit ihr Spaß habt und verdammt gute Preise gewinnen können.

Denkt doch bitte darüber noch einmal nach bevor wieder eine Frage bis aufs kleinste seziert und kritisiert werden muss.

Habt ihr euch vielleicht mal überlegt, dass eine Frage auch gewollt Spielraum bieten könnte? Auch das wäre eine super Sache, es gibt nun einmal Fragen, die nicht jeder verstehen kann/soll/muss. Sonst müsste man keine Fragen stellen sondern einfach nur verlosen. Ich finde es gerade spannend, dass man auch mal eine Frage hat wo man etwas nachdenken muss und dann Risiko geht. Nimmt man Lösungsweg A oder doch B, weil beide irgendwie passen könnten.

Das ist doch das besondere an solchen Gewinnspielen, dass nicht alles immer Schema F ist und man nur 21 klicks auf 21 Threads und dann im Taschenrechner 21 Zahlen zusammenrechnen muss. Wo bleibt denn da die Herausforderung?

Also chillt mal, lasst die Fragen Fragen sein und beantwortet diese so, wie ihr denkt, dass sie richtig sind.

Wenn man dann mal falsch interpretiert hat, dann ist das einfach mal so, aber kein Beinbruch.

 

Danke

Natürlich zählen nur die Tage bzw. Zahlen die bereits bekannt sind.
Ansonsten kann ja keiner richtig antworten, da jeder der heute falsch Antwortet das Ergebnis verschiebt. 
 

Die Auflösung findet am 25.12.2016 um 20 Uhr statt!

War es Absicht, dass die Antwortzahlen für den 12. vom 13. kopiert sind, statt die  richtigen vom twitch-video zu nehmen?^^




Anzeige