Verlosung 19.12.2016 - Invader Gear Set
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 19.12.2016 um 14:42 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 
 

Heute ist der 19.Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen geilen Preis zu gewinnen. Beantwortet mir einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, eine Invader Gear Multicam Tropic Set im Wert von 80€ zu ergattern. Meine Helfer vom Softairstore freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 
 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

 
 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:

Teilnahmebedingungen

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

 

Beantwortet mir nur diese eine Frage per Antworttool bis zum 19.12.2016 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

 
 

Heute haben wir ein Suchsel für euch. Findet in diesem Bild 10 Mod Namen. Hierbei ist der Kernname gesucht!
Besispiel: Mogli att zlatanera! Beutlin = Mogli

Die Namen können Senkrecht, Waagerecht, Diagonal und natürlich auch Rückwärts drin stehen.

 

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

Twitch Livestream


Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Multicam Tropic oder Woodland? Wäre nett, wenn ihr Bild oder Beschreibung anpassen könntet :)

Entschuldigung für den Fehler.

Natürlich gibt es das Set in Multicam Tropic.
Wird Zeitnah von der Technik korrigiert. 

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2016 um 00:56 Uhr)

bringt es was mehr als die 10 erforderlichen anzugeben?

Wenn du mehr als 10 findest^^


(nachträglich editiert am 19.12.2016 um 02:56 Uhr)

War gut hat mir gefallen! 

Danke für's Erstellen

Das wäre auch ncoh passend für die DE V :D

Ich habe tatsächlich 11 gefunden ;-)

bist du dir da sicher ;)

(52 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2016 um 15:39 Uhr)

"bist du dir da sicher ;)"

 

Ja.

Wobei natürlich die Definition des "Kernnamens" etwas Interptretationsspielraum lässt.

 

Ach du meine Güte!

Ich habe gerade das Rätsel nochmal angeschaut.

Es gibt mindestens einen Mod doppelt!

Und? Dieser wird dann trotzdem nur einmal gewertet. Lt. Rätselbeschreibung siehe Kernname

Metro: Davon gehe ich aus.

Ich habe den Doppelten und auch den 12. auch erst nach der Abgabe meiner Lösung gefunden.

Soll keine Beschwerde sein! Das Rätsel hat Spaß gemacht.

ich habe meinen 12. eingeklammert, weil der eigentlich falsch geschrieben wurde.

Seite: 1 2



Anzeige