(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.12.2016 um 23:31 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

habt Ihr auch brav eure Ohren geputzt?

 

Heute ist der 17. Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen geilen Preis zu gewinnen. Beantwortet mir löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit ein Begadi BE-X Paket bestehend aus:

FIBEGA TARPZELT "PENTAGON SHELTER", AUS SILNYLON - OLIVE,
BE-X FRONTIER ONE BDU GÜRTEL "ULTRALIGHT & ULTRARUGGED" - OLIVE
BE-X FRONTIER ONE MIDLAYER ANORAK, OLIVE - GR. L

im Wert von ca. 155€ zu ergattern. Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 
 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgenden Links abrufen:

 

 
 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:

Teilnahmebedingungen

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 17.12.2016 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

 

Wir haben hier 5 Waffenbilder und 5 Schussgeräusche (es wurden alle möglichen Schussmodi aufgenommen desweiteren sind alle Waffen technisch gesehen unverändert sind und so gekauft worden. Also Serienmäßig so zu kaufen außer Kleinigkeiten wie das Kabel an der AEP) 

Die Aufgabe ist, die Geräusche den Bildern zuzuordnen. Die Geräusche sind durchnummeriert von 1 bis 5 und die Bilder haben die Buchstaben A bis E.
Gebt die Antwort immer mit einer Zahl und einem Buchstaben an z.B.  A11, B31, C4 usw.
Hier die Bilder:

A

 

B

 

C

 

D

 

E

Und hier der Videolink zu den Geräuschen( Jede der gehörten Waffen wurde durch alle technisch Möglichen Feuermodi geschaltet):

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt: 

Twitch Livestream


Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN
ADVENT 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Was wäre ich für ein schlechter Besitzer, wenn ich diese Geräusche nicht zuordnen könnte? :D Das war irgendwie unerwartet einfach ^_^ manche Geräusche waren extrem eindeutig, unverkennbar. Manche dieser Geräusche hat wirklich JEDER schonmal auf dem Feld gehört :D 

Gibts noch ne Liste wo man die Gewinner sehen kann? kann ja nicht jeder am Abend Zeit haben :D

Jedes Mal...

 

Der Gewinner wird in den dazu gehörigen Threads verlinkt! 

Einfach mal die Augen auf machen

Wirklich schwer zu beantworten, wenn man noch nicht viele Jahre auf den Spielfeldern war.

Ist schon hart lächerlich das ich 80% der Waffen neben mir liegen hab das ich zwischen zwei echt 5 Minuten gebraucht hab. 

Hat Spaß gemacht! Die Preise sind auch mega!

Wurde der Gewinner schon ausgelost? ich finde den stream vom 17. nicht :(

Vielen Dank an den Weihnachtsmann und seine Helfer von Begadi - <3

Auswertung

Teilnehmer: 182 (94 richtig, 88 falsch)

Gewinnspiel:  Buddy™ [AUA]




Anzeige