Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 15.12.2016 um 23:49 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

wieviel Grad habt Ihr denn heute bei euch?

 

Heute ist derzwölfte Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen geilen Preis zu gewinnen. Löst einfach  bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool das Rätsel und schon habt ihr die Möglichkeit, eine Multicam True Spec Uniform  im Wert von 80€ zu gewinnen. Meine Helfer von Sniper freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 
 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

 
 

Multicam Tropic Combat Pants

Multicam Tropic Combat Shirt

 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:
Teilnahmebedingungen

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel  per Antworttool bis zum 16.12.2016 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort.Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und Kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.

Wir haben hier einen Buchstaben Salat. Findet die Marken die man aus dem Airsoft Bereich kennt. Viel Spaß beim Buchstaben ordnen.

 Gebt die geordneten Markennamen als Antwort an!

TARKOMYUOI

AERS           

CcsraLsmAiy         

EctreiFloe

RalrwoeSd   

 
 
 
 

Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer Korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird am Sonntag nach dem Review Contet  live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

 

Twitch Livestream

Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN
ADVENT





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Lieber Weihnachtsmann oder Christkind !

Ich wünsche mir nur das ich auch mal gezogen werden.

wer wünscht sich das nicht 

aber es trifft immer die anderen  xD

(120 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2016 um 01:39 Uhr)

Aber ich war artig und kann ein Gedicht aufsagen ! (wer sich noch an die Zeiten erinnern kann) xD

Manchmal verliert mann ... und manchmal gewinnen die anderenZunge raus

und wann gewinnt Man und die anderen verlieren?

38,5 Grad. Bin ein bisschen krank. 

Muss ich zum gewinnen nun beantworten, wie viel Grad bei mir waren, sind oder noch sein werden (zurv Ziehung? ) oder die Marken? Das ist doch echt blöd, kann hier nicht mal was einfaches sein? 

Und dann noch dazu nur zeug ey. 

Sinnlos.

 

;)

Ob Groß- und Kleinbuchstaben auch eine Rolle spielen ... ? Das weiß wohl nur Santa....

Bekommt man eigentlich auch wo anders als im Livestream mit, ob man gezogen wurde? Z.b. per Email?

(3165 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.12.2016 um 10:07 Uhr)

Wie das letzte Jahr per PN oder im dazugehörigen Thread

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2016 um 22:04 Uhr)

Da brauch ich als Anfänger einen Satz Tarnkleidung und kann die Frage nicht beantwoten weil mir die Erfahrung in Sachen Marken fehlt. Aber ich krieg die Lösung noch irgendwie.

 

Edit: Egal wo ich suche ich finde nix was diese Buchstaben sinnvoll zusammenbringt. Bsi auf die ersten zwei. Ist die groß und kleinschreibung irgendwie relevant?

 

Edit2: Nach gewisser Zeit hab ichs jetzt auch raus. Geil.

Das vorletzte ist n bissl knifflig.

@ Max, sind alle wirklich unkompliziert, vlt hilft es dir wenn du dir die Buchstaben mal aufschreibst und dann schaust was man daraus zaubern kann.

Aktualisiert mal bitte die fragen für den 24.12.

Seite: 1 2



Anzeige