Seite: 1 2 3

Es steht, wie bereits angesprochen, in den Teilnahme Bedingungen denen jeder zustimmt bei Teilnahme. Wer entgegen dieser Regeln Teil nimmt hat Pech gehabt. 

Ich hoffe wir konnten heute auf Area M die Sache zumindest ein wenig ausbügeln mit der Glock^^

Hat der Ärmste eine AEP bekommen? Das wäre ja supi.

Warum sollte jemand belohnt werden, der nicht in der Lage ist, die Teilnahmebedingungen richtig durchzulesen und dann durch Zufall vom Los gezogen wurde?

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2016 um 21:17 Uhr)

Ich hab heute meinen weichen Tag, und stelle mir vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich was Schickes gewinne und sich dann rausstellt, dass es durch eigene Unachtsamkeit Pustekuchen ist.

Weiche Tage.. Das ist doch nur ein Mythos!

Ich würde mich wahrscheinlich schämen, weil es jeder mitbekommen würde, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin. 

Spaß beiseite, ärgerlich ist das natürlich. Aber man sollte sich schon die Bedingungen durchlesen oder mal den Link anklicken der einem zum Produkt führt.

Und dann für meine eigene Dummheit noch belohnt zu werden ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.

Ich denke nicht, dass es irgendeinem Beteiligten nutzt über Sinn und Unsinn zu diskutieren. 

Ich für meinen Teil denke, hier schlägt mal wieder die Inkonsequenz zu. Wenn ich nun sehe das der Gauner, welcher gegen die bereits 2x bekanntgegeben Regelungen verstoßen hat sogar noch eine AEP geschenkt bekommt, dafür das er gegen die Regeln verstößt und nicht wie angekündigt aus den Verlosungen fliegt.

 

Sehr schade und unfair gegenüber allen anderen.

Heult halt rum. Nur weil ihr nicht gewonnen habt Zunge raus

(804 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2016 um 18:04 Uhr)

ja, immer dieses Rumgemusche... Es gibt was umsonst, freut euch. Ich heul ja au net, obwohl die Tippmann ganz klar eigentlich besser mir wäre. ;)

Aber Frage: Wurde die M92 dann jetzt neu verlost gestern? 

Oder gabs jetzt stattdessen dann die Aep?

Oder geht die wieder in den Geschenkepool?

ES GAB KEINE AEP

Sorry, dann hab ich den Post von Conos von gestern falsch verstanden. 

1 gone, 2 to go. :D gern auch wieder in rot.

Wurde denn die M92 gestern neu verlost?

Falls ja: An wen gehen die Glückwünsche?

Falls nein: Wird die nochmal verlost?

Wurde vorgestern Abend ausgelost, Gewinner war der gute Skyfreak. Nochmals Glückwünsche

(202 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2018 um 20:15 Uhr)

o.O

Seite: 1 2 3



Anzeige