Seite: 1 2 3

Zu 100% hat irgendjemand ein Bild aus Syrien genommen

[Post von Vas (11.12.2016 17:16) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 11.12.2016 um 17:35 Uhr)

Normalerweise Flame ich ja nicht so krass, aber wenn gefühlt die 5. Person seinen Beitrag auch noch nach Ablauf der Zeit in den Thread stellt, dann weiß ich auch nicht was falsch bei euch läuft

Wie war gestern noch gesagt? 

Wir können keine Fehler bei der Übertragung von Twitch feststellen. Es ist sicher und läuft.

 

 

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 11.12.2016 um 18:27 Uhr)

Niemand hat die Absicht einen fehlerhaften Stream laufen zu lassen.



(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2016 um 18:33 Uhr)

Freies Zitat Frau Dr. Merkel (Reichskanzlerin) 

"An einem Tag wie heute, kann man nicht sagen Twitch sei sicher. Es ist sicher..."

.... .... ....

 

........................................

 

Ich bin raus

Und beide rein gefallen :D

Seite: 1 2 3



Anzeige