Seite: 1 2 3 4
(253 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2016 um 22:36 Uhr)

Muss das wirklich sein Leute? Jeder weiss hier zwar, dass man hier für jede Kleinigkeit von bestimmten Individuen angemacht wird... aber sollte man nicht daran arbeiten, dieses Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen?

Möchte auch keine Diskussion anstoßen... ihr solltet alle mal darüber nachdenken, einfach mal prophylaktisch. Das würde einiges doch erleichtern. Ist auch nicht schwer, niemandem gegenüber beleidigend zu sein. Mir ist nur einiges sehr unangenehm aufgefallen in den paar Jahren, seitdem ich hier bin.

Ansonsten kann man auch einen neuen Thread besser aufmachen... das gehört hier eigentlich nicht rein.



Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und hoffen, dass man gewinnt... und gewinnt wer anders, kann man das auch ruhig demjenigen gönnen! :)  
So ein Gewinnspiel ist wirklich eine gute Sache. Es gibt Rätsel, die erfreulich und oft auch logisch aufgebaut sind. Letztes Jahr gab es wohl ein paar Runden, die mir echt nicht gefallen haben... einfach weil es verdammt viel Arbeit war und keinen Spaß gemacht hat, was meiner Meinung ja eigentlich der Hauptgrund sein sollte. Klar der Gewinn ist immerhin der unumstreitbare Hauptgrund, jedoch mache ich auch einfach nur aus Spaß mit und denke mir, dass es eine erfreuliche Sache ist, falls ich mal was gewinnen sollte.

Aber bitte liebes Mod-Team, macht nicht mehr so ein frustrierendes Zeug wie das Suchen nach Hinweisen IRGENDWO im Forum, so wie letztes oder vorletztes Jahr (bin mir nicht sicher, welches das war)... das macht einfach keinen Spaß, weil man einfach nur stumpf alles absucht und mit Glück irgendwann was findet. Die Contest Sachen sind okay... auch wenn ich sowas persönlich auch nicht sonderlich pralle finde, weil es da eigentlich keinen richtigen Gewinner geben kann (Subjektivität). Aber wen interessiert das schon *grins* ? Wer's mag, der soll es machen. 
Rätsel-Sachen sind viel besser... und ihr scheint dabei ja auch sehr kreativ zu sein. Macht sie nur bitte etwas schwerer, die Leute sollen sich mal richtig anstrengen müssen! :) Hauptsache es wird nicht zu abstrus. Das heutige Rätsel war schon auf einem sehr guten und fairen Level.
Macht weiter so! :) 

Danke für meine Rehabilitation. Ich hatte mich schon ernsthaft gefragt ob das irgendwie unfreundlich oder barsch formuliert war... sollte wirklich nur n nett gemeinter Vorschlag sein - als Antwort auf die Frage die der Weihnachtsmann gestellt hat. 

Wenn nicht gleich Ruhe ist, wische ich mal richtig durch den Thread und entferne den ganzen spam hier. Also, meine Herren, Ruhe bitte, sonst gibt's Verwarnungen und weitere Konsequenzen.

Danke.

Ich konnte den Stream leider nicht verfolgen :/ Könnte jemand die Lösung und den Gewinner/die Gewinnerin posten?

Auswertung

Teilnehmer: 235 (207 richtig, 28 falsch)

Gewinner: Admiral Hipper

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2016 um 13:22 Uhr)

Wuaaah - Fail

Aber Voron war in veckring und kretzschi auf vranov, zumindest hat das meine Lösung so raus und so wurde es gestern auch im Stream gesagt .... Oder? 

Mogli   ICS    Plessa   BBs vergessen
Skipper Systema  The Hill   zu viel Joule
Voron Real Sword  Veckring  Gear Jam
Kretschi   KWA   Ranc Vranov   Verirrt
Corpus   TM   Taucha   nicht angemeldet




Die Lösung von Brewtiful kann wegen Hinweis 9 nicht korrekt sein. 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige