Verlosung 06.12.2016 - Phantom AEP oder KWC M1911
Seite: 1 2 3

Es wurde noch nicht mal bekannt  gegeben wieviele Leute falsch lagen.

Wären aufeinmal 90% falsch, wäre das eine Option nachzudenken ob das Spiel ungenau war, aber solange die Auswertung nicht vorliegt, kann man sich hier gerne die Köpfe heißreden.

 

Hilft aber Keinem.

hallo liebe Airsoftspieler

mich hat es auch heute morgen erwischt wie ich mehr Fehler gefunden habe als erwünscht waren.--

sofort ne Meldung an den Weihnachtsmann.

Dann sah ich wie viele von Euch das gleiche festgestellt haben wie ich.-bums

Ja daraus sieht man doch, dass wir alle Kämpfer sind und gewinnen möchten. ist doch gut so.

Das zeichnet uns aus....!

Trotzdem ein großes Danke an das ASVZ Team die sich die Mühe machen und uns jeden Tag beschäftigen.

Da steckt ja auch ne Menge Arbeit dahinter

 

An alle Teilnehmer :!  nimmt es nicht so ernst        es macht doch trotzdem Spass.

ich freu mich schon auf Morgen.

@ Metro: ich bin auch nicht anders informiert, als der Rest. Ich reime mir das so zusammen. Vielleicht liege ich ja damit falsch.

Die Zahl derer, die falsch "geraten" haben ist bei diesem Rätsel tatsächlich weitaus höher als bei den vorigen, aber wenn jemand 14 Kästchen aufzählt in denen Fehler sein sollen weiß ich auch nicht weiter. Ich habe es vorher bereits mehrfach erwähnt - Antworten, die sich auf die 2-3 Kästchen beziehen, die von einer Veränderung tangiert werden (könnten) werden nicht als falsch gewertet. 

Am einfachsten bzw. angenehmsten für uns zur Auswertung waren bisher die, die zu den Kästchen den gefundenen Fehler geschrieben haben. So war extrem leicht zu filtern was falsch und was richtig war bzw. wie es nun gemeint war. 

Um denen, die noch nicht getippt haben noch mal eines klar zu machen: Schatten zählen nicht! Es sind haufenweise Antworten dabei, die Schattenveränderungen werten. 

Wenn es um ein Bilderrätsel geht, dann ist es doch klar, bzw. sollte man damit rechnen, dass die Leute äußerst akribisch vorgehen, dann sind solche schwammigen Antworten einfach nicht hilfreich. 

Ich werde die Fehler trotzdem mit aufführen + Begründung, sollten diese nicht anerkannt werden, dann hab ich es vorsichtshalber mit dabei gehabt.

Um mal Sk!pper aufzugreifen;

wenn man 14 Fehler nennt, obwohl in der Aufgabenstellung 5-10 steht, dann find ich hat man die Aufgabe nicht verstanden. 

just my 2 cent

Seh ich genauso, man könnte ja dann jedes Feld benennen, die richtigen werden schon dabei sein

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2016 um 22:36 Uhr)

Ok, ich nehm das mit dem DAU zurück.

Wann kommt die Auflösung hier? Habe den Stream gerade verpasst

(246 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2016 um 21:25 Uhr)

Wollte mich an der Stelle mal bei dem Team bedanken das dieses Rätsel ermöglicht hat. Und dem Gewinner Gratulieren. Hoffe das es sowas in der Richtung in den nächsten Wochen nochmal geben wird.

Auch wir gratulieren dem Gewinner an dieser Stelle herzlich.

Auswertung

Teilnehmer: 661 (553 richtig, 108 falsch)

Gewinner: Willi


[Post von 26 - Daelus ☠̶☠ (07.12.2016 22:39) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3



Anzeige