Verlosung 14.12.2016 - V-Tac Schutzbrille + 2G Schutzmaske
Seite: 1 2

Könnt ihr wirklich nicht anders als immer nur zu diskutieren? 

Ganz ehrlich? Ihr versaut mir dieses Gewinnspiel. Ich werde das wohl nicht mehr veranstalten, meine Zeit ist mir zu kostbar, um undankbare Klugscheißer zu bespaßen...man, ich kann wirklich nicht so viel fressen wie ich kotzen will... 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2016 um 23:01 Uhr)

Es tut mir leid.

Ich hatte es theoretisch richtig. und es ging ja nur um die auslegung. und im nachhinein.

Ich hab momentan einfach nix besseres zu tun als mir Gedanken über jeglichen scheiß zu machen.

Ich hab jetzt in 3 Woche  die dreizehnte 12 Stunden Nachtschicht und alles erledigt was man zu  erledigen hat.

Ich hab Spaß bei den gewinnspielen. und seh für mich aber eh kaum ne Chance zu gewinnen weil ich bei sowas immer Pech habe.

Aber das mitmachen is alleine schon interresant. Die gewinnspiele haben mich n ganzes Stück durch die Nachtschicht gebracht.

Das wer is wann wo... Rätsel hat mich 2 stunden beschäftigt und hat Hammer Spaß gemacht.

Hab mich mitlererile so arrangiert das ich es mache wir ich denke und wenn ich es verhauen dann isses halt so. dann haben andere die Chance und können sich freuen.

Wären die Spiele so blöd würden teilweise kaum 700 Leute mit machen und von 700 Leuten 2-4 die meckern is relativ gering.

 

Seite: 1 2



Anzeige