(nachträglich editiert am 06.11.2016 um 10:13 Uhr)

Hallo...

anbei mein Fundstück der Woche - mit der Frage... kennt jemand das Teil bzw welchem Zeitraum ist es zuzuordnen...? die Adapterplatte passt perfekt an den LC2 Pistolbelt, meine Recherche ergab leider auch nicht was wirklich aussagefähiges betreffend Zeitraum und Einsatz in Truppenteilen - wenn überhaupt in Truppenteilen das Teil verwendet wurde... 

vielleicht hat jemand ein Paar Infos hierzu...

 

 

Grüße

Chrislinger



Zeitraum Anfang 2000, war bei den Seals und Recon Einheiten. Aber Aufgrund des Beladenen Gewichts nie wirklich im Einsatz.

Wenn man bedenkt das eine Granate zwischen 500-800g wiegen kann durchaus nachvollziebar.

Dann kann man wohl wirklich von einem seltenem Teil sprechen....



Mhhh nun ja,ab 10 Dollar bei Ebay

mir geht es ja nicht um den Geldwert... sondern um den Besitz... 

da lässt sich so einiges drin verstauen - und sind mir mal ehrlich... es schaut verdammt cool aus...

(3521 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2016 um 16:55 Uhr)

Naja, selten... Gibts regelmäßig auf Ebay - auch neu - für sieben oder acht Euro aufwärts. Ist halt ein Teil das damals™ niemand gebraucht hat und heute auch keiner braucht.

 

Edit/
Internetz macht keinen Spaß, wenn das Internetz hängt...

ihr könnt einem auch jede Freude nehmen...




Anzeige