Wie der Obere Titel schon sagt.

 

Ich habe ein Echo1 M28 Federdruck Scharfschützen gewehr.

und will ihn mit Stahl teile aufwerten sprich, Piston,Cylinder,Springuide,Cylinder-head.

 

und habe nun dies gesehen.

 

http://shop.ehobbyasia.com/falcon-twin-turbo-system-cylinder-set-for-echo1-m28-ks-us-m24-sniper.html#.WB0PcsnkC3I

 

Da nur Novritsch aktuell tuning verkauft aber dies 420$ Kostet suche ich eine Alternative. Da habe ich wie gesagt das Gefunden!

 

FALCON Twin Turbo System Cylinder Set for Echo1 M28/ KS US M24 Sniper
-- CNC Steel Construction provide the highest performance
-- CNC Steel Cylinder Set
-- Metal Piston (Purple)
-- Steel Make Spring Guide
-- 100% High Quality Power Up spring
-- For Echo1 M28/ KS US M24 Series Bolt Action Airsoft Sniper Rifle
-- Silver Color

 

Kennt Jemand diese Marke ggf. passt der ? da VSR10 Sachen nur bedingt passen und der Cylinder hat eine Eigen Länge.

Ich würde das Novritsch Tuning diesem unbekannten China Zeigs definitiv vorziehen. Zudem hast du bei Novrotsch auch einen Tuninglauf dabei. Du kamnst das Tuningset auch direkt bei EdGi kaufen um etwas zu sparen.

Ich Finde jedochkeine seite von Edgi ggf wo ich diese sachen ordern kann.

 

Würde mich um ein Link freuen. suche jedoch nebenbei auch noch.

Mich würde das auch interessieren ob das Tuning Kit was Markus erwähnt hat dort hinein passt oder nicht finde absolut nichts dazu leider....

@Thunderbird naja 400€ für ein tuning kit ist schon so eine Sache für sich :D Würde ich jetzt nicht unbedingt ausgeben wollen vor allem da zu 60% nur der Name bezahlt wird zumindest sehe ich das so naklar es ist bestimmt gut das kit von Novritsch aber 400€ dafür ausgeben naja bekommt man auch schon andere Sniper Modelle zum Preis vom Tuningkit und die sind dann schon voll getunt. 




Anzeige