Server-Umstellung 02.11. ab 23 Uhr - ASVZ zeitweise offline
Seite: 1 2

Negativ.

Ich habe mal meine Mailadresse geändert, dann klappts wieder. Vermutlich hat gmx euch auf die interne Blacklist geworfen?!

Möglich wäre das, gibts hier noch andere User mit GMX-Adresse deren Mails nicht ankommen?

Mal davon abgesehen das ich mich bei jedem neuen öffnen des Browsers(Chrome) neu anmelden muss...

 

Kann es sein das die SuFu noch etwas rumspinnt? Finde u.A. kaum M14 Threads,und keinen EBR oder M14 EBR Thread,auch wenn ich sie vor dem Serverwechsel noch gefunden habe

SuFu: das war jetzt etwas kniffelig, aber ich erinnere mich dass wir das schonmal hatten. Es liegt an der Länge des Suchworts - dein Suchwort "M14" ist drei Buchstaben lang - nimmst du ein Suchwort mit 4 Buchstaben (z.B. "M249") findet er alles so wie er soll. Grund ist, so vermute ich, die Einstellung ft_min_word_len, welche die minimale Wortlänge bei Volltextsuchen in der Datenbank festlegt. Ich geb das mal an die ServerAdmins weiter, wenn es daran lag lässt sich das schnell beheben und sollte bald wieder gehen.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2016 um 19:45 Uhr)

Der Funk kennt mal wieder keine Zeilenumbrüche. Tritt auf, wenn sehr lange Zeichenfolgen gepostet wurden.

(iPad mini, iOS 9.3.5, Safari)

Ich bekomme seit der Umstellung auch keine Info über PNs mehr per Mail, auch nach Änderung der Mailadresse. :(

Dito. 

Auch sind offenbar einige Bilder nicht "mit umgezogen" und fehlen in Threads nun. 


(nachträglich editiert am 06.11.2016 um 02:00 Uhr)

Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Artikel die man auf seine Wunschliste stellt auch angezeigt werden.

Erst wenn man die bereits verkauften Artikel logischerweise aus der Liste entfernt, rutschen die anderen beobachteten Artikel nach. Bei mir werden aktuell 32 Artikel angezeigt, sind aber mehr die ich favorisiert habe.

Ich bezweifle, dass Das so sein soll, würde mich über eine Seitenfunktion freuen.

 

Gruß metro

 

Edit: Ich kann jedoch nicht sagen, ob das vor der Serverumstellung auch schon so war, ggf. würde dann der Post von mir in den Bug und Fehler- Thread gehören

GMX Mailadresse: bekomme auch keine Mailbenachrichtigen mehr... (PNs an sich kommen an)

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 06.11.2016 um 21:55 Uhr)

@email: Die Mails werden wie immer rausgeschickt, bleiben aber scheinbar bei vielen großen Emailanbietern (u.a. gmx web.de gmail) im Spam-Filter hängen. Bei anderen gehts. Server-Admins schauen mal woran das liegen kann.

@metro: Seitenzähler in wunschliste habe ich eingebaut

@nash: Sufu geht jetzt auch wieder mit kurzen Suchbegriffen

Bezüglich der Mails:

Ich kann das bei mir mit web.de nicht bestätigen. Hab meine Mail hier auch nochmal geändert (auf eine andere web.de-Mail Adresse) und es hat geklappt. Hab nen Kollegen eine Nachricht geschrieben und die wurde bei ihm ebenfalls im normalen Ordner bei web.de angezeigt.

 

Und wegen der Wunschliste, danke für die schnelle Behebung

Bei allen MS-Maildomänen funzt es.

(372 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2016 um 13:49 Uhr)

Keine Ahnung was passiert ist aber nun kommen die vermissten Mails nach und nach an.

(311 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2016 um 13:58 Uhr)

GMail listet es normal in der Inbox.

Senderbase schaut ok aus für eure Domain und euren Mailserver.

Seite: 1 2



Anzeige