suche Hilfe: Tokyo Marui L96 AWS haltbares Tuning auf max. 550fps
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 28.10.2016 um 11:50 Uhr)

Sehr geehrte Forengemeinde,

 

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Vorhaben helfen. Bisher habe ich nur mit AEP, AEG und S-AEG zu tun gehabt und möchte mich jetzt einem Federdrucksystem widmen das leider Neuland für mich ist.

Das Objekt meiner Begierde ist eine TM L96 AWS, diese würde ich gerne haltbar auf konstante, konkurenzfähige Reichweite und Präzision mit maximal 550fps bringen.

Bei meinen bisherigen Suchen nach Tuningteilen habe ich auf X-Fire.org, airsoftshop.be, airsoftgun.at, begadi.de und novritsch.com kompatieble Teile bzw. Komlettsets gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch solch ein Projekt schon in die Tat umgesetzt und kann mir hilfreiche Tips geben welche Teile zu empfehlen sind. Mir ist bewusst das mein Vorhaben kostspielig ist, soll aber meine Sorge sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Zum Thema kauf dir eine TM VSR-10 Pro/G-Spec möchte ich vorab sagen: gefällt mir persönlich durch die seltsame Position der Magazine überhaupt nicht auch wenn die verfügbarkeit diverser Tuningteile hervorragend ist.

 

Falls es zum Thema schon Beiträge gibt habe ich Sie leider nicht gefunden oder mich zu dämlich angestellt.

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße

ian

So mal Schritt für Schritt.

 

Nutze sie erstmal so wie sie ist.

Kauf dir hochwertige Kugeln.

Dann HopUp und Lauf

Dann wieder nutzen.

Evtl HopUp Mod. (R-Hop oder sonstiges)

Wieder mehrfach nutzen.

 

Und dann irgendwann viel viel später erhöhst du die Leistung




Anzeige