(1237 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2016 um 17:47 Uhr)

Kann mir zufällig jemand sagen wo ich diese Ausrüstung so komplett in dieser Farbe erwerben kann.

Von Recon bekomme ich leider keine Auskunft.

Chest Rig oder Weste in der gleichen Farbe müßte sein.

Matt

Edit: Müßte steingrau sein....

https://www.recon-company.com/dienst/



Pack mal einen Link dazu, wo man dein Bild eventuell "etwas" größer bekommt... Ansonsten spielen wir wo ist Walter.

(3131 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2016 um 17:18 Uhr)

5.11 in der Farbe "Storm Grey"... ist nichts weiter wie Grau!

EDIT:

http://www.511tactical.com/stormgrey

...und nein, das ist NICHT Steingrau-Oliv!

Marvbek : Sorry! This product is not eligible for shipping to your Country.

Matt

Du sorry, ich habe dir nur mitgeteilt, was das überhaupt auf dem Bild abgebildet ist - das war deine Kernfrage!

Den entsprechenden Hersteller / Produktnamen bei Google eintippen und einen Shop finden, der das zu dir liefert... Ich denke diese Transferleistung bekommst du auch hin! 

Grüße

Offizieller Händler für 5.11 in Deutschland ist Recon. 

https://www.recon-company.com/marken/5.11-tactical/

 

Ich empfehle einen Besuch im Ladengeschäft in Salzgitter (Artikelnummern und Größe notieren). Da kann alles aus dem Lager geholt und anprobiert machen.

Bin so zwei bis drei mal im Jahr da.

Wäre je schön. Aber 650 km einfach ist mir doch zuviel.

Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von 5.1. ??

 

Marvbec kein Problem. Sollte kein Anstoss sein.

Joa.

Klamotten kann man kaufen.

5.11 positioniert sich im guten mittleren Preissegment.
Für das Geld bekommst Du auch genau die Qualität, daher durchaus empfehlenswert.

5.11 ist kein High-end aber auch weit vom Unteren Ende entfernt,

bekommst genau was du bezahlst und das ist in aller Regel auch mehr als ausreichend.

Wenn du keinen aussergewöhnlichen Belastungen hast und dir der Stil gefällt ...

Danke Jungs,

Werde mich dann mal langsam antasten.

Matt

Meiner Erfahrung nach kann man 5.11 gut nutzen.

Meine Hosen haben schon Einiges durchgemacht und sind immer noch top.

bei www.tacwrk.com bekommste 5.11 Artikel auch in stormgrey... wenn die was nicht im Bestand haben einfach dem Kundenservice mailen, die machen fast allesmöglich ;)

 

Kann mir jemand sagen, ob die Jungs auf dem Bild zu irgendeiner Spezialtruppe in dieser Farbe storm gehören.

Danke




Anzeige