Moin moin 

Ich bräuchte irgendwie mal Hilfe. 

In meiner svd sind alle tuninteile verbaut die man bei airsoftproshop.cz kaufen kann in Verbindung mit einem 6,03er lauf und 160 feder.

Nun zu meinem eigentlichen Problem.ich bekomme kein hopupeffekt mit der unit hin/ bzw kaum.

Was kann das sein?

Verwendete kugeln, 0,40er

LG jannis

Gummi zu weich?

Ordentlichen Spacer verbaut?

Was für ne Leistung hast du?Könnte sich bei der Wahl des Gummis als hilfreich erweisen

Spontan würde ich sagen: Der Lauf sitzt nicht richtig (verschoben oder verdreht) oder der spacer hat das Bucking zerstört.

Bei der SVD ist der Spacer leider nur ein Stab aus hartem Kunststoff, da passiert sowas leicht. Die HU-Unit ist übrigens aus diesem Grund sehr schlecht und macht das Gewehr als Sniper eigentlich völlig untauglich.

Den Spacer kann man ersetzen durch einen Gummiespacer, das ist viel besser !! Der Spacer/Tensioner den kann man nachkaufen bei Begadi und CO ..

Haben wir bei unserer SVD auch gemacht , die funktioniert nun viel besser und Hopt auch Konstanter.

Der Tensioner sollte aber schon recht Hart sein sonst bekommt man Ü 0,36g BBs kaum gehoppt. Welcher nun ausreichend hart ist KP, ich habe in einer Wuselkiste einen passenden gefunden.

Glaube aber das bei den lonex Gummis ein recht harter beiliegt der ausreichen sollte, bin mir aber nicht so sicher.

 

 

 

 

 

Moin,

Erstmal danke für die vielen antworten.

Ich habe die svd gerade erst hier im asvz erstanden.laut vorbesitzer liegt die Leistung bei 3 J.

Mein chrono ist noch nicht da.die unit ist von der Funktion her mir noch nicht verständlich. 

Meine erste Idee war auch eun zu weiches Gummi. nur Wenn ich vom schützen aus nach links drehe wird die reichweite besser.ich habe viel gelesen, danach soll die unit ja top sein.

Bei der combi die da habe denke ich sollten70m(real) schon von der Reichweite drin sein.alles drunter ist absolut indiskutabel.da ich sonst ja kein Vorteil einer saeg habe.

In welcher Reihenfolge würdet ihr die sache angehen.

Oder kommt einer aus meiner nähe(bremen) wo man mal zusammen schauen könnte.

Über weitere Tipps würde ich mich.sehr freuen.

G jannis 

PS wo bekomme ich bloß 40er bio bb's her?

In der AsPro Unit hatte ich einen Stahlstift(Paßstift) als Tensioner und ein weiches Gummi damit "ging" es einigermaßen. Alles in Allem selbst mit Tuning hat der SVD Springer nie wirklich Spass gemacht, leider.

Das ist äußert schade,dann hab ich mal wieder ordentlich Geld versenkt.

Langsam bin ich am verzweifeln.von gefühlten 10 waffen die ich hatte,waren tatsächlich nur 3 die mir Spaß gemacht haben.

So wie das hopup aufgebaut ist kann ich mir ein Flathop auch schenken.

Zum kotzen hätte doch das vsr System wählen sollen.

Ja, ursprünglich suchte ich nach der svu.( gab es aber nur kurz in de)

Aber nützt ja nichts,jetzt.muss ich die irgendwie zum laufen bringen.

Evtl. Meldet sich noch.jemand der das Ding nutzbar bekommen hat.

Präzise ist sie ja sonst.nur die reichweite ist für den arsch.

PS,sollte jemand ne svu mit nem f besitzen und die loswerden möchte oder tauschen,kann sich gerne melden.suche auch ak 's ;-) 


(nachträglich editiert am 25.09.2017 um 21:53 Uhr)

Probier doch mal ein R-Hop da drin, wär ein Versuch wert.

Ich hatte das gleich Problem wie du, keine Reichweite. Verbaut waren Madbull Black Python das rote shark Gummi. Lösung: Das Gummi war zerfetzt,durchstoßen vom Nub.

Mit G&G Grün ging es ziemlich gut, da war die Reichweite dann über 50 m (genaues kann ich nicht sagen, weiter reicht die Schießbahn in Veckring nicht) Mit 2.5J und 0.36ern von Royal.

Probiers mot dem G&G, das ist zwar nach 1000 Schuss durch, aber liefert akzeptabel und dichtet 1a

(367 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2016 um 18:39 Uhr)

Guten morgen, 

Ein rhop habe ich selber  noch nicht verbaut,dafür brauchte ich Viel Ruhe und zeit die ich aber nicht habe  ( frischer Vater geworden).

Aber dennoch  muss  ich die wohl mal zerlegen.g&g gummi hab ich sogar noch liegen.

Bin gespannt  was da machbar ist. 

PS. hab sie dann mal gechrohnt,1,4 j tzzz

Ich baue meine SVD jetzt seit 3 jahren um, man muss echt viel probieren und selbst machen bis sie richtig läuft.

Madbullfedern Sind super für die, Gummis Maple leaf Prometheus oder King Arms, zumindest bei meinem Set Up mit einem 550mm Prometheus Lauf.

Zudem kann man ein dickeren Stieft in die HU machen, einfach die Öffnung auf bohren. Somit ist die Kontaktfläche beim Gummi größer. Man könnte sich dann noch verschieden Spacer anfertigen.

Ich schaffe Hits auf 70m mit 0.30 bis 0.32g BBs, Leistung zwischen 2 bis 2.5

Wenn mein Regulator zurück kommt und das HPA wieder drin ist sind 90 Meter bei selber Leistung möglich 




Anzeige