(25 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2016 um 18:01 Uhr)

Tag leute,

Der Titel mag euch vielleicht merkwürdig vorkommen. M99 schalli adapter? Is der Bekloppt? Antwort, ja isser ^^. Der Hauptgrund wieso ich sowas suche ist weil ich einen 715 Lauf reinpacken will. Mit standart 590 war mir bei dem Riesenteil doch nohc iwie zu kurz ^^. Ich hab hier das bild von der original endkappe. Habe versucht sie aufzubohren weil ich erst nen outerbarrel darin versenken und dan festschweisen wollte was dann alles vom Schalliu verdeckt wird. AAAAAAAAAAAAAAAAAAber, das ding is mist geworden. zum glück war es das ersatzteil XD. Ich wollte mal wissen ob jemand in der Größe und mit dem Gewinde einen adapter sagen kann der passt. Ich hab mich dumm und dämmlich gesucht aber alle haben ein etwas zu großes Gewinde.

Schieblehre sagt

Gewinde aussendurchmesser: 22 mm

Gewindelänge:                      12,6 mm

Gewindesteigung:                 wenn ich richtig gemessen habe 1mm

Wäre supi wenn jemand so einen adapter kennt oder sogar einen hat. Würde auch nichts gegen einen selbstgedrehten haben falls jemadn sowas kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Max

 

EDIT:

AAAALSO, hab den Snow wolf M24 adapter hier. den kann ich in meinen Lauf beinahe reinfallen lasse weil der leider nur ein 16er Gewinde hat. ISt schade das er nicht passt aber ich überleg mir jetzt ob ich mir die M24 nicht auch noch holen soll XD. Aber das muss warten, leider war der M24 adapter ein reinfall, ABER, jemand hat mir angeboten mir einer mit der CNC Fräse anzufertigen :D. Ich werde ihn heir nicht nennen da ich nicht will das er überannt wird mit anfragen. Ich kenn das noch vom Spiele modden, erfährt einer das du was kansnt und plauderts aus kommen se alle -.-. Ich denke wir können damit hier abschliesen weil ich jetzt definitiv einen bekommen werde. Danke für eure Hilfe leute und besonders an den Kollegen der mir den Adapter dreht dnake danke danke.

Mfg

Mad



Evtl passt der von der Snow Wolf, der hatte soweit ich weiß ein 22er und ein 14 links Gewinde

http://www.waffenostheimer.de/pdi-schalldampfer-adapter-fur-snow-wolf-m24.html

Ich denke auch, dass der Snow Wolf M24 Adapter passt. Den bekommst du auch bei Airsoftpro.cz oder wie die heißen.

 

Die haben auch einen ganz netten Schalldämpfer der dir gut gefallen könnte ( 30cm und ordentlich Durchmesser). Nur so als Tipp.

danke schonmal für die antworten.

Ich werd mal sehen aber aufn ersten Blick sieht er nicht schlecht aus. hoffe nur er hat wirklich auch die 22 mm mit 1er steigung ^^.

Werde auf jeden mal testen.

Zum Schalli, is nett gemeint aber bis auch den Adapter ist schon alles bereit ^^.

Mfg

Max




Anzeige