Ich habe bei meiner L96 einen neuen hopup gummi eingebaut da ich erhebliche Präzisionsprobleme hatte

jetzt habe ich allerdings das Problem das nach etwa 4 Magazinen die Kugeln ständig hängen bleiben,

anfangs dachte ich es wäre das Hopup zu fest hineingeschraubt aber selbst wenn ich es so weit wie möglich herausschraube bleiben die Kugeln stecken.

Ich habe auch den alten Gummi wieder eingebaut da ich der Meinung war es liegt möglicherweise an dem neuen Hopup gummi aber nach einigen Magazinen bzw beim einstellen des hop ups ist das Problem wieder aufgetreten.

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

ich Benutze diese Unit:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_699_920&products_id=9427

Vielleicht sitzt Hop Up Gummi nicht richtig?

 

Oder die Magazine feeden nicht mehr richtig?

ne das ist die unit. hab die auch mal gehabt. von wegen "PDI" klon... die is komisch konstruiert. und zwar sitz der innerbarrel zu weit vorne und staucht das hopup gummi und deswegen bleiben die kugeln stecken. hatte mir deswegen die Action Army Unit gekauft, da die auf das selbe einstellprinzip wie die original beruht und problem war gelözu mal die madenschrauben zum einstellen auch scheiße eingearbeitet sind. an der stelle wo du richtig hop bekommst, passt mit bissel pech der zylinderhead nicht mehr da der an den schrauben schleift.

 

fazit: die Unit ist scheiße

Zuallererst: Hast du für die Hopup Unit auch einen AEG Lauf und einen AEG HU-Gummi verwendet?

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2017 um 16:17 Uhr)

Jap ist beides für AEGs.

könnte mir jemand den Link Posten mit einer Originalen PDI HU oder dieser Action Army?

[Post von Turtles Nikonov (17.01.2017 10:54) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige