Hobbyteam für Anfänger im Landkreis Straubing-Bogen
(327 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2016 um 18:51 Uhr)

Liebes ASVZ,

wir sind ein relativ lose organisiertes Team im Landkreis Straubing-Bogen. Beim uns steht der Spaß im Vordergrund, so haben kein Problem damit, wenn du kein einheitliches Thema in deiner Ausrüstung erkennbar ist - bei vielen von uns ist es nämlich genauso. Wir sind ein buntes Team ohne strikte Rollenverteilung. Scheu dich also nicht einfach mal zu schreiben. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitspielern und würden uns sehr freuen, wenn DU bei uns vorbeischauen würdest.

Du hast noch keine Waffe ? Kein Problem du kannst dir von uns gegen eine kleine Gebühr (je nach Waffe ca. 2-6€ ) eine Waffe und/oder Munition ausleihen.

Wenn du noch Fragen zu uns hast, schreib sie einfach hier rein, damit auch die anderen etwas davon haben.

Grüße,

Lukas Heitzer

Hallo, wir sind zwei bald 14-Jährige, die gerne einem Team beitreten wollen.

Darf man bei euch im Team schon ab 14 dabei sein.

Würden uns auf eine Antwort freuen.

LG Ehret

Hi ich suche eine aktive airsoft gruppe im Landkreis Straubi g bogen da ich erst 16 jahre alt bin , bin ich nicht mobil und wollte fragen ob ich mich euch anschließen könnte. da ich erst im september anfange zu arbeiten hab ich noch kein geld für gute ausrüstung ich besitze derzeit eine Colt 1911 federdruck.

lg Alex aka. Sascha

Hallo mein Name ist Steven und ich wohne in Straubing. Ich bin 17 werde aber am 15.7.19 18 Jahre alt. Ich habe bis her keine airsoft Erfahrung und auch nur eine 0,5 jule pistole an Ausrüstung. Ich würde gerne mal Airsoft ausprobieren und bei eurem Team mitmachen.

MFG Steven




Anzeige