Seite: 1 2

Guten Tag :)

Weiß jemand zufällig was es mit dem aktuellen Facebook-Post von Area51 auf sich hat?
vor einer Stunde wurde ein Bild vom Haupteingang gepostet bei dem auch eine Schranke steht.
Als Titel: "Die Vorbereitungen sind im vollem Gange! "

Ich war dort mal mit vielen Leuten Ende 2012 zocken. Später war es dann geschlossen. 


MfG

HotSniperGG

Es gibt Neuigkeiten!!

Aktueller post!! Sie haben tatsächlich die Genehmigung bekommen. Das spielfeld war sooo gut! Spielte sich ähnlich wie camp heidekrug. Auch viele bespielbare mehrstöckige kasernen.

Was sagt ihr dazu?

 

Gruß 

Euer HotSniperGG



Ist das die AREA 51 in Bad Breisig? Die ist doch schon immer auf oder nicht?

Adresse:

Zum Seewerk; 15306 Falkenhagen

oh okay,also wohl ein anderes Feld als das von mir geschriebene

kleines Update, am 24.02.2018 findet wohl das Soft Opening statt mit 150 Spielern max. Gibt auch ein paar schöne aktuelle Bilder vom Gelände auf deren Facebookseite:

 

https://www.facebook.com/area51.eu/

 

Tickets für das Soft Opening gibt es wohl in ca. 2 Wochen. 

Viele werden sich schwer tun denk ich. Der Betreiber ist sozusagen die GSP unter den Betreibern. 

Damals waren wir auch vor Ort. Das Gelände war top. Allerdings entnehm ich gesichteten Fotos, das es jetzt unterteilt ist. Nur die ganze Fläche hatte den Reiz des Geländes. Kannst ja mal berichten... 

Weihnachtsgrüsse mit (unter Anderem) #Wehrmacht auf FB. ja. ne . iss klar oO

auch grad gesehen, au weia oO

Alle Armeen tragen die selbe Last. Allerdings finde ich das auch sehr unpassend. Schon allein, das sich grade Betreiber mit militärischen Ansichten zurückhalten sollten. Das zieht immer das falsche Publikum. 

Mich zieht das jedenfalls nicht...

[Post von User 60127 (11.12.2017 22:55) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 98436 (12.12.2017 05:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 60127 (12.12.2017 07:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 98436 (12.12.2017 08:41) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige