Ergebnis vom Spieltag

Na dann wollen wir mal die Ergebnisse bekannt geben vom Benefizspiel.

Die L-Haus Runde konnten beide Team s jeweils für sich entscheiden (L-Haus geräumt)

Hauptspiel: Die 32BN konnte den Professor nicht aus den Händen der SSB befreien.
Im nachhinein konnte aber die 32BN die fragen beantworten somit konnten sich die 32BN den Schlüssel für die abschuss Einrichtung erbeuten und sie konnte auch den abschuss einleiten und erfolgreich die abschuss Einrichtung verteidigen.
SSB Punkte Gesamt 2
32BN Punkte Gesamt 3

Somit haben die Rebellen die Regierung s Einheit SSB aus dem Land Plessa zurück gedrängt.
Nun gilt es Das 32BN wieder aus ihrem Land zurück zu drängen

Wir sehen uns im Nächsten Jahr wenn es wieder heißt Benefizspiel in Plessa.

Gruß eure AEG'ler

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2016 um 10:26 Uhr)

Ich finde super,

dass ihr das ein wenig story-technisch untermalt. Damit das aber ansatzweise authentisch ist, würde ich mehr auf Rechtschreibung, Formulierung und Formatierung achten (liest sich professioneller, der Leser kann sich so eher in die Situation versetzen)

Ein bisschen mehr Text wäre auch gut.

 

LG und ein schönes Wochenende.

Hi hexxcode

 

Da dies keine OP war braucht das Ergebnis nicht mehr Worte.

An dem Rest werden wir arbeiten 

 

MfG Alex




Anzeige