Seite: 1 2

Versuchst du mich in irgendeiner Weise zu provozieren? Wenn ja, viel Glück.^^
Die Suppe kommt aus einer nicht zu fernen Vergangenheit, als du selber, nun ja, Suppe warst.
Eigentlich will ich nichts anderes erreichen, als dass die arme STALKER Reihe, was nun mal was völlig anderes ist, nicht hier mit reingezogen wird. Mehr nicht.
Weder will ich dich ärgern noch allgemein ärger stiften.

Nicht alles mit einer AK und einer Gasmaske hat was damit zu tun und dein Modi, welcher ja nun nicht grade von Einfallsreichtum stahlt (auch dieses Stahlen hat nix mit Stalker zu tun), noch viel weniger.

Deshalb nochmal die Worte: STALKER /= Stalker

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 29.06.2018 um 00:36 Uhr)

Tango, du hast offensichtlich nicht verstanden worum es geht.

Der Begriff den du hier munter verwendest, ist anderweitig belegt.

Die Stalker-Spielreihe basiert auf den gleichnamigen Computerspielen ( und den Metro 2033 Büchern?). Und hat was mit LARP zu tun. Das Bild, welches du eingangs gepostet hast, gehört in diese Spielreihe.

Diese Spielreihe hat nichts mit dem zu tun, was du hier beabsichtigst zu spielen. Auf mehr will man dich hier gar nicht hinweisen.

Der Stalker, als Mensch mit bösen Absichten, gehört ins Strafrecht. 

Du willst hier als Sniper/Spotter stalking betreiben. 

Um dieser Verwechslung vorzubeugen habe ich dir eingangs den gängigen Begriff "hunteering" nahegelegt.


(nachträglich editiert am 22.09.2016 um 20:45 Uhr)

Der Xell ,Name steht dran. Nö, irgendwie nicht. Du.
Stalker ist so ein Spiel, wie Star Wars ein Film ist, klingelt jetzt etwas?
Nenn es doch "Sniperzjagt" "Airsoftstealthschlachten", nur ein paar Vorschläge. XD

Ich hoffe ich konnte alle offenen Fragen beantworten.

 

Edit: Danke Gyphon. Das ist mal gut erklärt. Denke so langsam sollte es ihm klar sein.

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 29.06.2018 um 00:36 Uhr)

Meine Fresse ...... das man immer Themen kaputt reden muss reicht doch wenn man es einmal sagt

Ja so was sucht mein Team auch. Wir sind zwar keine Sniper aber wir haben sie.

Die Idee ist gut aber leider magelt es an passenden Gelände mit genügend Bewegungsfreiheit.

Seite: 1 2



Anzeige