Servus

Als ich beim letzten Mal säubern leider mein Nineball Gummi gerissen habe, hab ich notgedrungen das pdi w-hold Bucking eingebaut zusammen mit dem Airsoftspro Hop up Arm. Alternativ kann ich mittlerweile ein Flat oder Rhop einbauen, wahlweise mit dem modify bucking oder nineball. Meine vsr läuft mit konstanten 2,7 joule, einem 6.05 pdi Lauf und der originalen Hop up Uni. Außerdem Habe ich ein TDC Mod verbaut. Momentan benutze ich 36er Devils.

 

Zu meinem Problem: mit dem aktuellen Setup fliegen mir die 36er mit Minimalem hop up schon bei 40-50 Meter nach oben Weg, ich müsste also schwerere Kugeln nehmen, oder ne schwächere Feder, wobei ich die fps nicht einbüssen möchte, . Meine Frage: wenn ich das r-Hop rein mache, wie viel schwerere Kugeln muss ich dann nehmen, damit mir das selbe nicht mit dem Rhop passiert? Ich schwanke zwischen 40er, 43er oder 45er? Und von wo? Schwarze Kugeln kann ich leider nicht sehen.

 

Freue mich auf produktive Antworten

lg

stooge

 

Dann gibst du ganz einfach zu viel Hop. Flache deine Nub etwas, dann passt das.

okay, ich probiers mal.

und wie ist das mit dem r-hop?

btw, was genau macht ein Nineball HU gummi so besonders, als nen W-hold gummi von PDI??

und wo kauft man die dinger?? der W-hold kann man bei waffen ostheimer kaufen aber wo der nineball???


(nachträglich editiert am 27.09.2016 um 13:43 Uhr)

Wenn du BBs suchst in weiß oder generell die "Besten" BBs für Sniper

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000234575&seite=12#post1393925

Momentan sind die Geoff so die Spitze der Sniper BBS zwichen 0,40-0,45g in Kunstoff BBs.

Die kommen auch bald in Bio auf den Markt und auf die warte ich auch sehnsüchtig ^^

Du kannst bei Begadi die Roedale 0,40g BBs in weiß kaufen, die sind auch verdammt gut.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=35_562_518&products_id=13451

Sind aber ausverkauft ^^

 




Anzeige