Ich möchte mein MOD.4410 von Well etwas aufrüsten und besser machen.

 

kann mir jemand sagen wo ich passende teile finde bzw welche ich den so verbauen kann?

 

Danke schonmal im vorraus

Hier

http://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/sniper-rifles-parts/for-tm-aws-well-mb44xx

Wenn du es aber richtig machen willst, schmeiss den Well schrott weg und kauf dir ein vernümftige Basis.

Den Airsoftpro Kram ist schon mal ganz gut hab ich in meiner 4412 auch drinne.Kauf dir aber auf jeden fall nen vernüftiges hop up gummi und nen guten Lauf.Auch wenn du das alles drinne hast kannst du dich drauf gefast machen noch unmengen zurecht zu basteln bzw anzupassen besonders da es für die hopup unit selbst keine teile aus metall gibt bzw keine tuning hopup unit.

 

Mfg Skyflash

Begadi hat für dieses MOD. eine Tuning reihe,aber wie der Spanier schon sagte kauf dir eine Sniper die eine gute Basis mitbringt.

Das 4410 hat viele mängel z.B. das der inner und outer Barrel nicht zentriert sind und der kugel zuführer schrott ist,um nur mal Beispiele zu nennen.

Eine Boltaction Sniper mit feeding Problemen ist nicht Empfehlenswert und verursacht nur Frustration.

Als Airsoft Sniper hat man es so schon nicht leicht,da sollte die Boltaction einwandfrei fuktionieren.

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2016 um 15:52 Uhr)

Egal wieviel du dran machst, tust und Geld rein Butters. Es ist und wird immer Well Müll bleiben.

Am ende Bleibt dir nur noch von der Well der ausen Body und ausen Lauf und dann bricht dir der Upper Body aus metal oder dich kotz der Lower body aus Billigen Kunststoff an. Weil der knartscht und lausig verarbeitet ist.

Mir und Freunde so pasiert.

Das war auch so ein Well Schrott. Seid dem mach ich ein grossen bogen um Well.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000040004

 

Mein Tip:

Lass sie so wie sie ist. Spiel so weiter bist du kein bock mehr auf Airsoft snipern hast und steck da kein einzigen Cent rein.

Soltest du Blut geleckt haben und dir Airsoft Sniper spass machen, hol dir eine Solide Sniper und Bau sie dann richtig auf.

Die Well ist größtenteils VSR 10 Kompatibel. Lauf und HU kannst du Problemlos tauschen.

Begadi hat viele Teile nur für die 44 er reihe.

Ich habe momentan nur den Piston Upgrade Kit drinn und spiele sie mit 2,3 Joule sehr erfolgreich und ohne Probleme.

Du kannst den Lauf mit einem Tropfen Locktide so fixieren dass das HU gummi sauber mittig sitzt.

Mit 0.30er Kugeln treffe ich sehr gut auf ca 50m. Je nach Witterung.

Ich kann dir gern ein paar generelle Tipps geben, aber um gehate zu vermeiden lieber per PN :)

Und Off topic:

Ich habe Well und UTG seit über 13 Jahren im Regelmäßigen einsatz. Es ist nie wirklich etwas Kaputt gegangen.

Meine UTG l96 mit leichtem Tuning, Lauf HU und Zylinder innenleben, lief 13 Jahre ohne irgenwelche Probleme. Nun ist sie bei einem glücklichen 2. besitzen der auch seit ich auf die 4410 umgestiegen bin, keine Probleme damit hat.

Jeder kann ja seine Meinung grundtun, mit geht nur dieses, alles auser meins ist eh schrott gehate gewaltig auch die Nerven.

Ja für den Preis ist natürlich nicht die gleiche Qualität wie bei Teureren Herstellern möglich, aber deshalb muss es noch lange nicht alles Schrott sein.

So wie manche mit ihren Waffen umgehen wundern mich viele Fehler oder Defekte nicht.

Das ist kein Persönlicher angriff auf irgentjemanden hier, aber das fällt mir, der seit über 13 jahren aktiv im Airsoft ist, immer wieder auf den Spielen von uns auf.

Also ich habe bisher den Zylinder und das innenleben des Zylinder ausgetauscht, die neue trigger unit aus metall liegt schon daheim, und ein neuer lauf kommt noch.

Bisher habe ich mit ihr 0 Probleme und keine beanstandungen, bin sehr zufrieden.

Natürlich muss ich auch auser dem inneren Tuning das oben genannt ist paar kleinichkeiten machen.
Z.b. Ladeplatte und rampe aus metall holen, da diese wohl wenn sie stärker ist gerne mal brechen. Kostenpunkt sind da ca 5-10€, und den Lauf im inneren fixieren damit er sich nicht mehr leicht bewegen kann.
Und ich bin sowieso der meinung das man als sniper immer geld in seine Waffe stecken muss um sie an sich an zu passen, daher ist es auch egal ob man auch noch geld für Tuning parts ausgibt.


Ansonsten wenn man alles richtig verbaut, und mit der Airsoft vernünftig umgeht ein super Produkt.
ich bin sehr zufrieden und habe sie nun doch schon oft im einsatz gehabt.


Bin aber eben auch kein neuling im Airsoft da ich schon seit 2006 spiele, und kenne mich auch allgemein etwas mit Waffen aus, somit weis ich was ich daran machen muss und kann und was nicht.

 

 

MfG
BlackWolf




Anzeige