Hallo liebe Airsoftgemeinde,

 

ich habe vor am Samstag, den 17.09. in NRW ein spiel zu besuchen. Allerdings suche ich eine Alternative zur Airweapon Halle in Tönisvorst.

Ich habe zwar die bekannten Seiten besucht und auch die Events durchgesucht, doch finde ich mich nicht so ganz zurecht, bzw. ich habe das Gefühl das mir noch einiges durch die Lappen geht. Zudem gibt es ja auch Teams die ihre Spieltage nicht öffentlich machen. Kann mi da vllt. jemand auf die sprünge helfen oder einfach bestätigen das das Angebot so begrenzt ist.

 

Ich versuche so viel wie möglich über die Suche zu erledigen und mi die nötigen Info´s einzuholen :)

Bin noch nicht so lange hier unterwegs

 

Gruß Celly

AreaE und TheHill wären noch.

 

Anmeldung bei TheHill ist über Asvz,

AreaE über das eigene Forum:

http://www.area-e.de/phpbb/
 

Ich kann beim besten Willen "The Hill" für Samstag nicht finden.. hast du n link bro?

Hättest dich anmelden müssen. Samstag war ich da und noch genug plütze frei.

Am 25.09 ist in weeze was. The base  auch hier im asvz zu sehen

im Kalender stand nichts.. bin nach Holland ins Airsoft Trainings Center gefahren.. Hat sich auch gelohnt..  :)




Anzeige