Airsoft Team Nürnberg sucht neue Mitglieder!
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2017 um 19:55 Uhr)

Das Airsoft-Team-Nürnberg nimmt ab sofort wieder neue Mitglieder auf! Folgende Eigenschaften solltet Ihr mitbringen: - Mindestalter 21 Jahre - Teamfähigkeit, Fairplay - Die Bereitschaft, auch weitere Strecken zu einem Spiel zu fahren.

Ein paar Infos zum A-T-N: Wir orientieren uns ausrüstungs- und bewaffnungstechnisch an der U.S. Army, sind aber auch als PMCs unterwegs. Da unser Gelände nicht mehr existiert fahren wir nach Tschechien und zu Geländen in Deutschland. Auch auf großen OPs wie der Border War sind wir vertreten.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

 

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/AirsoftTeamNurnberg

 

Einfach per PN bei mir melden :)

Immet noch aktuell :)



Hallo Natascha,

Ich bin zwar erst 15 Jahre alt und orientiere mich an der Bundeswehr mit der Ausrüstung aber wohne in Stein (90547) und suche auch ein Team. Ich habe 2 Freunde die auch Airsoft spielen (18 und 15 Jahre) und diese würden auch mitspielen. Meine Bewaffnung besteht aus dem G3A4 Sturmgewehr und in Zukunft aus einer P8 für den Häuserkampf oder im Falle einer Ladehemmung. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Müller




Anzeige