Sorbopads Bezugsquellen und Alternativen - Hilfe AOE einstellen
Seite: 1 2 3 4 5

Ich hab den Maxx Head gerade in der Hand gehabt und das Zeug, was da schon sehr sparsam verbaut wurde, fühlt sich von der Oberfläche und auch vom Druckgefühl genauso an, wie die sorbothane pads, die ich auch noch rum liegen habe. 

Ich glaube denen. Aber etwas mehr hätte es schon sein dürften..

[Post von User 60709 (04.06.2020 20:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 30284 (05.06.2020 09:25) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2020 um 09:46 Uhr)

Bitte keine Eigenwerbung für Marktplatzartikel...

EPeS sorbo Pads gibts auch hier. Suchen muss man dafür nicht lange..

Ja 50er sind aus, kommen aber bestimmt wieder rein..

[Post von User 60709 (05.06.2020 10:02) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 30284 (05.06.2020 10:15) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 60709 (05.06.2020 10:25) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(2277 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2020 um 11:15 Uhr)

Jungs hört doch mal auf damit.... aber 5€ füren Sorbo würd ich persönlich auch nicht ausgeben.... :/

 

Ich verwende seit geraumer Zeit nur noch dieses Zeug hier:

Wunderbar Langlebig, super Dämpfung und mit 23mm im D sehr passgenau!

https://www.ebay.de/itm/10-X-Gummidichtung-Ring-Hahn-Dichtungsatze-Hahnscheiben-Bugelverschluss-Dichtung/182722204692

 

 

Die gibt's auch in weich? Hahndichtungen kenn ich nur unangenehm hart..

Diese sind weich genug um als Sorbo zu funktionieren.

Geile Idee eigentlich. Ich habe Mal 50 für 7,50 bestellt und werde das testen. 

Rückantwort auf Funktion bitte.

Ich nutze auch seit Jahren Wasserhahndichtungen aus dem Baumarkt. Haben natürlich weniger Dämpfungswirkung, sind für schwache, schnelle Systeme aber besser, da der Piston/-head sie nicht komprimieren kann und so keine PME entsteht. 

Und das sagst du erst jetzt?

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige