Hazmat Suit à la Rainbow Six Siege

Guten Tag zusammen, ich hatte mal die Idee ein

Loadout im Stil der Rainbow Six Siege Mission „article 5“ zusammen zu stellen. In dieser Mission muss das Spezialteam Rainbow gegen Terroristen kämpfen, welche ein hochgiftiges Gas ausgesetzt haben und so eine Universität belagern. Die Aufgabe der Spezialeinheiten ist es die Terroristen auszuschalten und die Bomben zu entschärfen.

Nun zu meiner Frage/Idee bei der ich eure Hilfe brauche: wisst ihr welche Ausrüstung verwendet wird/werden kann, wie man es in dem Hazmat Anzug Aushält und trotzdem Airsoft spielen kann, und was ein sinniges Setup für Plattenträger und Ausrüstung wäre?

Ich persönlich hatte die Idee zur Kühlung die Ice Plates der Firma Qore zu benutzen: http://www.qoreperformance.com/?view=iceplate

Als Plattenträger dachte ich an einen Condor DFPC mit anderen Schulterpartien und ohnen Platten (weil ja die Ice Plates schon dick genug wären).

Für die Gasmaske würde ich die M50 Gasmake Benutzen, da es diese als Airsoft Version gibt und mit einem externen Filter auch nicht schlecht aussieht. ;)

Aber spätesten bei den Magazintaschen, einer Waffenempfehlung oder einem geeigneten Spot für die Backup (wobei ich zu einem chestmount tendiere) ist mein Latein am Ende.

Daher die Frage an euch: habt ihr Ideen, Anregungen oder Vorschläge wie man dieses Projekt verwirklichen könnte?

btw, natürlich bietet sich dieses Loadout ehr für den Winter als für den Hochsommer an ;)






Anzeige