(617 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2016 um 17:16 Uhr)

Hallo,wir sind dringlichst auf der Suche nach aktiven Spielern egal ob männlich oder weiblich, ab 16 Jahren die sich für das Hobby Airsoft interessieren!Wir kommen aus 33034 Brakel, Borgentreich, Höxter und auch aus Kassel.

Aktuell haben Wir 5 Stammspieler und 5 Gastspieler.
Jeder bei uns im Team kann wie er mag events im Forum vorschlagen.
Grundsätzlich fahren wir 1-2 mal im Monat auf Events u.a. auch Spiele unter 0,5 Joule.
Unsere Hauptanlaufstellen sind:
-SAC altes Holzwerk in Lauterbach
-Meschede, the Hill
-CQB Halle SZ-Hallendorf
-privates Gelände 

 
Welche Grundvoraussetzungen brauchst Du? Natürlich Spaß am Airsoftspiel und ganz wichtig: Die Motivation, den Sport professionell betreiben zu wollen,sich aktiv im Team zu beteiligen und natürlich auch Zeit zu investieren. 

Außerdem soll in deiner Bewerbung stehen Dein Geburtsdatum Dein Wohnort Deine bestehende Ausrüstung Deine bisherigen Erfahrungen im Airsoftsport Deine bisherigen Teams und warum du uns beitreten möchtest Deine Bewerbung wird dann von uns bearbeitet und Du erhälst dann eine Antwort, in der wir Dir das weitere Vorgehen erläutert.




Anzeige