Hallo...

Ich suche eine FLC Veste in Multicam - sollte original sein - wer was hat, was weiß - bitte einfach melden.

Möchte nicht unbedingt in den USA bestellen... also regional in Deutschland :-)

Grüße

Chrislinger

Es gibt keine Flc in Multicam , genauso wie es die Iba nicht in Multicam gibt , zumindest nicht Original.

Das liegt daran das Multicam erst nach der Einführung  von der IOTV eingeführt würde und diese keine Flc als Tragesystem vorsieht. Sondern in Gegensatz zur IBA so gut wie immer ohne zusätzliches Tragesystem genutzt wird. Mir sind auch keine Bilder bekannt wo ein US Soldat über seiner IOTV noch ein Tragesystem trägt.

Doch es ist ein entfernbares Tragesystem in Multicam für die IOTV vorgesehen. Nennt sich mitlerweile "Tactical Assault Panel" oder auch "Modular Assault Panel". Dieses Tragesystem wird dann vorne an den Plattenträger geklettet.

vielleicht hab ich das auf den bildern auch falsch gesehen - bekommt man so ein teil schon?

Das TAP ist durchaus erhältlich: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&fotonummer=0001834911

Musst du mal auf den üblichen Handelsplätzen (Marktplatz im ASVZ, 6mm, Ebay) schauen. Für den kompletten Satz, einschl. aller Adapter solltest du nicht mehr als 70€ zahlen.

 

Ansonsten fertigen Tactical Tailor und LBT bspw. eigene vollmodulare Chest Rigs, in der Größe eines TAP.




Anzeige