Wollte mal fragen ob es in Berlin und Brandburg Felder gibt wo zB jedes Wochenende Spiel ist für jeden der Lust hat. Jetzt wo Heidekrug quasi nichtmehr ist :/

 

Hab Lust mal zwischendurch n bissel zu zocken auch wenn das team mal nix vor hat !

Nach Harnekop kannst du immer hingehen.

Ich war dieses Jahr 3mal spontan da und immer waren 30-40 Leute da. Gerade bei guten Wetter ist da eigentlich immer was los.

@Mo

 

an welchen tagen läuft da immer was und wie schaut der preis aus ?

(175 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2016 um 10:43 Uhr)

Morgen ist in Harne was los, Preis ist nen 10er

 

Die spontanen Spiele sind aber immer dasselbe.

Ich war immer Samstags da.

Wenn du Samstag zwischen 8:30 bis 10 uhr eintrudelst, machste nix verkehrt.

 Eintritt sind 10 Euro am Geländebesitzer zu zahlen (Also Standard).

Gelände ist okay. Viel Wald, ein zwei, drei Hügel und dann noch kleiner Holzbauten wie zB nen Sniperturm. Man tritt sich also nicht auf die Füße.

Ansonsten halt das übliche Bio-BBs (sollten bei uns allen eigentlich Standard sein) und bei großer Hitze kein Gerauche im Wald (versteht sich von selbst)

 

http://www.rsaharnekop.de/000001986e0d7aaab/

 




Anzeige