L96; Schraube vom Magazin Release

Grüß euch! 

Die Suchfunktion habe ich leider ohne Ergebnisse genutzt, deswegen öffne ich einen neuen Thread. 

Ich habe eine L96 von Begadi, mit der ich an sich sehr zufrieden bin . Jedoch ist mir letztens die Schraube durch gebrochen, die sich am Magazin Release befindet. Diese kleine Schraube ist mit der Hop Unit verbunden. Zum Glück konnte ich die andere Hälfte aus der Unit schrauben. Nun das Problem: Ich würde gerne wissen, um was für eine Schraube es sich dabei handelt, um diese nachkaufen zu können . Da ich technisch nicht versiert bin und ich die Schraube nicht mehr nachmessen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die Maße durchgeben könnte , damit ich mir die entsprechende Schraube nachbestellen kann. Wie gesagt, technisch bin ich eine Niete :) Vielen  Dank im Voraus! 

Moin,

müsste M2,5 sein

LG




Anzeige