Moin Leute,

wir haben einige Spielmodis gesucht und gefunden. Da wir einige Modis haben mit Spawn und wir nicht genau wissen wie wir das sinnvoll und fair einbauen sollen, frage ich euch nun alle mal.

 

Was für Vorschläge habt ihr so wie man den Spawn einbauen könnte, wen man z.B. Erobern spielt und der Angreifer bsw. beide Seiten immer nach einem Hit neu Spawnen dürfen?

 

Danke schon mal im voraus :)

MfG

R.Selker

Bei Eroberung kann man das ganze mit mehreren Punkten machen die zum Spawn werden.

 

Oder Massen Spawn nach gewissen Zeiten.

 

Immer wenn ne bestimmte Art von Leten im Spawn ist dürfen Sie wieder rein.

Also wir spielen fast nur mit Spawns.

 

Entweder zur Base Laufen und direkt wieder Spawnen.

Oder 30 Sec (oder andere Beliebeige Zeit) runterzählen und dann Spawnen (Fairness ist gefragt)

Oder wie Hektor schon sagte: Ab gewisser Personen Anzahl. - z.B. ab 5 Leute im Spawn stehen dürfen sie wieder rein ins Spiel.

Oder 20 Liegestützen.

Oder nen Schießstand Aufbauen, und nachdem alle Ziele schnellst möglich getroffen wurden darf man wieder rein.

Oder man sagt jeder darf im Spiel nur 3x Spawnen- dann ist es aus für ihn.

 

Also man kann ganz viele dinge machen :)

LG

Alles klar, danke schon mal für die Vorschläge bis jetzt probieren bisschen was davon aus :D :)




Anzeige